Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Tf 5000 Ci zuzulegen, allerdings habe ich vorher noch ein paar Fragen.
Zeigt der Topf im EPG, beim Zappen, auch Infos über das Bildformatformat (4:3/16:9) und das Tonformat an?
Könnte mir jemand bitte mal ein Bild des Epg's zeigen?
Gibt es eventuell Gründe aus denen ihr mir vom Kauf dieses Gerätes abraten würdet?
Fragen vor dem Kauf eines Tf 5000 CI!
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
AW: Fragen vor dem Kauf eines Tf 5000 CI!
Hallo ayran, willkommen im Board.
[quote=""ayran""]Könnte mir jemand bitte mal ein Bild des Epg's zeigen?[/quote]Ich bin mir nicht sicher ob es beim 5000Ci genau so wie beim 5000PVR aussieht. Auf der Seite von Andreberan sind einige Bilder zu sehen.
[quote=""ayran""]Gibt es eventuell Gründe aus denen ihr mir vom Kauf dieses Gerätes abraten würdet?[/quote]Wenn du auf einer Festplatte aufnehmen willst, nimm einen 5000PVR oder noch besser den 5500PVR.
Zum Bildformatformat und Tonformat kann ich spontan nichts sagen.
Bis denn dann, Grubix.
[quote=""ayran""]Könnte mir jemand bitte mal ein Bild des Epg's zeigen?[/quote]Ich bin mir nicht sicher ob es beim 5000Ci genau so wie beim 5000PVR aussieht. Auf der Seite von Andreberan sind einige Bilder zu sehen.
[quote=""ayran""]Gibt es eventuell Gründe aus denen ihr mir vom Kauf dieses Gerätes abraten würdet?[/quote]Wenn du auf einer Festplatte aufnehmen willst, nimm einen 5000PVR oder noch besser den 5500PVR.

Zum Bildformatformat und Tonformat kann ich spontan nichts sagen.
Bis denn dann, Grubix.
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
Bildformat (4:3/16:9): Das wird nur bei den Modellen mit Festplatte + TAP angezeigt.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
-
- Benutzer
[quote=""Grubix""]Hallo ayran, willkommen im Board.
Ich bin mir nicht sicher ob es beim 5000Ci genau so wie beim 5000PVR aussieht. Auf der Seite von Andreberan sind einige Bilder zu sehen.[/quote]
Die Bilder vom EPG sind mit denen meines 5000 CI Plus identisch. Nur das letzte ist wohl ein TAP.
Ich bin mir nicht sicher ob es beim 5000Ci genau so wie beim 5000PVR aussieht. Auf der Seite von Andreberan sind einige Bilder zu sehen.[/quote]
Die Bilder vom EPG sind mit denen meines 5000 CI Plus identisch. Nur das letzte ist wohl ein TAP.