Findet Bestimmten Sender Nicht und Uhrzeit Problem.
Findet Bestimmten Sender Nicht und Uhrzeit Problem.
Hallo,
ich habe folgende Probleme:
1. Ich kann einen bestimmten Sender nicht finden Yavido (der Musiksender), direkt finden kann es ihn ja schon(wird zumindest angezeit das es ihn gefunden hat) wird aber leider nicht
in der Senderliste angezeigt(keiner der Sender der auf der Frequenz gefunden wird).
Astra 12148,Horizontal,27500
Habe die Firmware vom 12Nov04 drauf geladen(davor ist der Receiver immer abgestürtzt als ich auf der oben genannten Frequenz gesucht habe)
2. Ich kann leider dir Uhrzeit nicht einstellen. Bei Einstellung/Modus wählen kann ich nur "Di" und "Mi" auswählen Ortszeit lässt sich einstellen ist dann aber nicht mit dem GUIDE einstimmig, hatt einen unterschied von ca 2Std...ist schon nervig. Habe dieses Problem schon eine halbe ewigkeit ich glaube der Ursprung war eine Senderliste die man von einem Anderen Topfield darauf geladen hatte.
Ich hoffe jemand weiß rat.
MfG
Tenchu
ich habe folgende Probleme:
1. Ich kann einen bestimmten Sender nicht finden Yavido (der Musiksender), direkt finden kann es ihn ja schon(wird zumindest angezeit das es ihn gefunden hat) wird aber leider nicht
in der Senderliste angezeigt(keiner der Sender der auf der Frequenz gefunden wird).
Astra 12148,Horizontal,27500
Habe die Firmware vom 12Nov04 drauf geladen(davor ist der Receiver immer abgestürtzt als ich auf der oben genannten Frequenz gesucht habe)
2. Ich kann leider dir Uhrzeit nicht einstellen. Bei Einstellung/Modus wählen kann ich nur "Di" und "Mi" auswählen Ortszeit lässt sich einstellen ist dann aber nicht mit dem GUIDE einstimmig, hatt einen unterschied von ca 2Std...ist schon nervig. Habe dieses Problem schon eine halbe ewigkeit ich glaube der Ursprung war eine Senderliste die man von einem Anderen Topfield darauf geladen hatte.
Ich hoffe jemand weiß rat.
MfG
Tenchu
AW: Findet Bestimmten Sender Nicht und Uhrzeit Problem.
Hi,
du hast wahrscheinlich die Settings vom 5000er PVR draufgespielt, dann gibt es das Problem mit der Zeiteinstellung. Versuchs nochmal mit der Originalsoftware von Topfield.co.kr , sollte dann o.K. sein.
Viele Grüße
goge
du hast wahrscheinlich die Settings vom 5000er PVR draufgespielt, dann gibt es das Problem mit der Zeiteinstellung. Versuchs nochmal mit der Originalsoftware von Topfield.co.kr , sollte dann o.K. sein.
Viele Grüße
goge
Hmm danke aber wie mache ich das, die Software drauf spielen?
Die Firmware habe ich ja schon drauf.
Die Firmware habe ich ja schon drauf.
Hi,
sorry ich meinte natürlich die originale Firmware aufspielen + danach Sendersuchlauf starten. Nicht die Sendersettings vom PVR aufspielen, denn die verursachen das Zeiteinst.problem.
Viele Grüße
goge
sorry ich meinte natürlich die originale Firmware aufspielen + danach Sendersuchlauf starten. Nicht die Sendersettings vom PVR aufspielen, denn die verursachen das Zeiteinst.problem.
Viele Grüße
goge
DIe Original Firmware habe ich rauf gemacht die vom 24Nov2004
hat aber leider nicht geholfen.
hat aber leider nicht geholfen.
- buko
- Mr. Settings

- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
... dann spiele meine Settings mal testweise auf.... 
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
mit
[quote=""buko""]... dann spiele meine Settings mal testweise auf....
[/quote]
Ah und da haben wir das nächste Problem...ich kann da keine daten austauschen über Vega, Communication Error(Time Out).
Benutze ein Nullmodemkabel über ein FastEthernetAdapter am PC.
woran kann das liegen?
Es wird E-03 auf dem Display des Receivers angezeigt, beim Programm auch noch External Error Occurred!.
*Edit*
Ok hat sich erledigt TopSet hat Funktioniert
Ah und da haben wir das nächste Problem...ich kann da keine daten austauschen über Vega, Communication Error(Time Out).
Benutze ein Nullmodemkabel über ein FastEthernetAdapter am PC.
woran kann das liegen?
Es wird E-03 auf dem Display des Receivers angezeigt, beim Programm auch noch External Error Occurred!.
*Edit*
Ok hat sich erledigt TopSet hat Funktioniert
Zuletzt geändert von Tenchu am Sa 26. Mai 2007, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hat geklappt! Vielen Dank! jetzt hab ich endlich die richtige Uhrzeit und mein Yavido 
- buko
- Mr. Settings

- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
...na also... 
gruß
buko
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
mit