Hallo grüßt euch,
ich weiß nicht, wie ich im 4000 er Premiere Direkt+ (VoD) aufrufen kann.
Wenn das technisch nicht geht, kennt jemand von euch den passenden transponder, damit ich den programmplatz habe?
gruß und danke
jonas
Premiere Direkt+
- General
- Super-Freak
- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
hallo & willkommen.
direkt+ funktioniert nur mit der von premiere speziell dafür zugelassenen kiste.
direkt+ funktioniert nur mit der von premiere speziell dafür zugelassenen kiste.
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki 
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. 

Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er

Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Hi,
PREMIERE-Direkt-Filmen (Pay per View) auf HD beim TF4000PVR funktioniert nicht,
sondern nur das Anschauen via Freischaltungszeit?
Das Aufnehmen von allen anderen PW-Kanälen jedoch funktioniert.
Gibt es auch eine technische Erklärung warum die "Direkt"-Aufnahmen
auf dem TF4000PVR nicht gehen?
Gruß Janni
nochmals eine diesbezügliche Nachfrage. Also das Aufnehmen vonGeneral hat geschrieben:direkt+ funktioniert nur mit der von premiere speziell dafür
zugelassenen kiste.
PREMIERE-Direkt-Filmen (Pay per View) auf HD beim TF4000PVR funktioniert nicht,
sondern nur das Anschauen via Freischaltungszeit?
Das Aufnehmen von allen anderen PW-Kanälen jedoch funktioniert.
Gibt es auch eine technische Erklärung warum die "Direkt"-Aufnahmen
auf dem TF4000PVR nicht gehen?
Gruß Janni
Hi,
Da finde ich jedoch in der Premiere-Sendertabelle keinen extra
Kanal "Direkt Plus" oder "Direkt +"
.
Was wird auf diesem Kanal gesendet???
Gruß Janni
Also ich habe auch noch einen HUMAX PR-HD1000 (PW zertifiziert).Big T. hat geschrieben:Die Toppis können Premiere Direkt auch aufzeichnen
Premiere Direkt PLUS ist ein anderes Format/Kanal, das empfängt der Toppi nicht,
ist was spezielles für die Premierelizensierten PVRs![]()
Da finde ich jedoch in der Premiere-Sendertabelle keinen extra
Kanal "Direkt Plus" oder "Direkt +"

Was wird auf diesem Kanal gesendet???
Gruß Janni
- Happy
- TAP-Guru
- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Es handelt sich auch nicht um einen Kanal sondern eher um ein Verfahren.Janni hat geschrieben: Was wird auf diesem Kanal gesendet???
Premiere bemächtigt sich der Hälfte deiner Festplatte und überspielt dir dorthin ohne dein zutun Filme, idR sind das die gleichen Filme die auf Premiere Direkt so laufen. Nur kannst du sie nun zu einem belibeigen Zeitpunkt abonnieren und starten, von der FP.
Das ist einfach etwas komfortabler als Premiere Direkt.
Es gibt bisher auch nur einen einzigen Receiver, der das kann. Nicht jeder Premiere zertifizierte PVR macht das.
Gruß,
Happy
edit:
kuck mal hier

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
- JoachimPaul
- Topfversteher
Hi,
PREMIERE DIREKT+ ist die Premiere Videothek für zu Hause: Bis zu 30 Top-Filme verschiedener Genres werden auf der Festplatte des Premiere Digital-Rekorders geeignet für PREMIERE DIREKT+ gespeichert.
Direkt + ist Video on demand und dazu gibt es einen speziellen Receiver. Einen Direkt + Kanal wirst du nicht finden. Schau mal bei http://www.premiere.de.
MfG
PREMIERE DIREKT+ ist die Premiere Videothek für zu Hause: Bis zu 30 Top-Filme verschiedener Genres werden auf der Festplatte des Premiere Digital-Rekorders geeignet für PREMIERE DIREKT+ gespeichert.
Direkt + ist Video on demand und dazu gibt es einen speziellen Receiver. Einen Direkt + Kanal wirst du nicht finden. Schau mal bei http://www.premiere.de.
MfG
Alphacrypt 3.16 + Premiere Komplett + Pioneer PDP 427 + Harmony Logitech 525 + Topf 7700 HDPVR + demnächst TMS, wenn einer meinen alten haben will