Hallo,
ich habe meinen 5 Jahre alten 4000-er seit geraumer Zeit an einem Philips LCD. Top-Bild, alles ok. Gestern abend war bei unterschiedlichen Programmen (live) erst ab und zu ein lautes Knacken zu hören (wie wenn auf ein Micro geklopft wird) , dann Störungen im Bild. Nach Umschalten des Tuners war es längere Zeit gut, dann ging es wieder los. Früher als die Dect-Telefone noch gestört haben, hat es sowas änliches gegeben, aber es trat auch bei der ARD auf und da gabe es ja keine Probleme. Hat jemand einen Tip? Im Voraus vielen Dank.
Auf einmal Probleme
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Auf einmal Probleme
woher kam das knacken ?
aus dem topf oder aus den lautsprechern ?
wenn es aus dem topf kam, dann geht deine festplatte ein und ist am besten schnellstmöglich durch eine neue (samsung oder seagate) zu ersetzen.
twilight
aus dem topf oder aus den lautsprechern ?
wenn es aus dem topf kam, dann geht deine festplatte ein und ist am besten schnellstmöglich durch eine neue (samsung oder seagate) zu ersetzen.
twilight
- Axel
- Hochfrequenter Don Quichote
- Receivertyp: TF4000-PVR + SRP-2100
- Receiverfirmware: immer die aktuelle
Also gestern abend bei dem Film 20:15 im ARD war das ein Senderproblem.
Andere sender habe ich nicht geguckt, kann daher dazu nichts sagén
Evtl liegt es ja nur am Scart-Kabel, bzw. deren Stecker, die nicht richtig sitzen
Andere sender habe ich nicht geguckt, kann daher dazu nichts sagén
Evtl liegt es ja nur am Scart-Kabel, bzw. deren Stecker, die nicht richtig sitzen
-
- Topfazubi
Es kam aus den Lautsprechern, es war ARD. Ich werde es weiter beobachten, danke!