Kein Update möglich!?

Alle Fragen und Anliegen zum TF4000PVR bitte hier posten.
WernerH.
Neuling
Neuling

Kein Update möglich!?

Beitrag von WernerH. » Do 5. Feb 2009, 08:34

Hallo an alle,

bin nun auch hier angekommen, da ich bei meinem Updaten des Top's an meine Grenzen stoße.

Habe einen Schneider SVB 2000 (TWIN-Receiver mit 40 GB, 2xCI Schächte auf der rechten Seite hinter der Klappe), soll Baugleich mit Topfield TF4000PVR sein!
Meine derzeitige Software ist uralt: :oops:

266
A3.66
V4.3.75
OT-JPL4.57.86
May 12 2003

wollte nun mit Nullmodem-Kabel und TF-Down updaten (TV-4000PVR_206_2007Mar16.tfd) und habe dies auch mit der Anleitung und Kompatibilität Häckchen gemacht (Windows XP). Komme aber nicht zum aufspielen der Software.
Der Receiver "sagt" E-06! Auch ohne Häckchen. Software gibt als Fehler "Output Error xxx" aus (kann man kaum erkennen, da Meldung zu kurz eingeblendet wird!)

Danach versuchte ich es mit TopSet.exe. Da konnte ich die vorhanden Software/Firmware runter laden und abspeichern. Beim aufspielen der neuen Software kommt der Kommentar, dass nicht die passende Software für das Gerät geladen wird und am Receiver wieder E-06.
Auch die Software für TF4000PVRplus gibt die gleiche Fehlermeldung!

Auch andere Daten (Sender u.s.w.) läd er mit TOPSet zwar runter, danach meldet er - zu viele Daten, können nicht angezeigt werden -.

Was läuft hier schief?? :confused:
Muss ich erst eine andere Software nehmen, bevor ich die neuste aufspielen kann
Bitte um einfache und verständliche Erklärungen!?

Danke

Werner

FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k

AW: Kein Update möglich!?

Beitrag von FireBird » Do 5. Feb 2009, 08:49

Der selbe Post in zwei verschiedenen Gruppen verwirrt mehr, als er bringt. Ich habe hier bereits die Antwort geschrieben.

Antworten

Zurück zu „TF4000PVR Allgemeines“