Hi!
Seit ungefähr 10 Tagen kann mein AlphaCrypt Modul Fox und diverse andere Sender von Premiere nicht mehr entschlüsseln. Premiere 1-4 jedoch schon. Habe jetzt die neuste FW 3.19 geladen, trotzdem funktioniert es nicht. Habe meine Premiere Karte schon in einem anderen Receiver ausprobiert (Philips DSR 9005) da wird alles entschlüsselt.
Liegt es an dem Modul? Oder wurde da etwas bei Premiere (zwecks Umstellung zu Sky) gemacht und keiner kann diesen Sender mehr mit seinem Topfield schauen.
Hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
MfG
Florian
AlphaCrypt Modul kann Fox nicht entschlüßeln
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: AlphaCrypt Modul kann Fox nicht entschlüßeln
Ein Sendersuchlauf oder das einspielen aktueller Settings hilft oft Wunder...
Die neu gefundenen bzw. veränderten Sender legt der Topf ans Ende der Liste, aber löscht die alten dabei nicht, d.h. du musst anschließend die alten gegen die neuen tauschen...
P.S. Willkommen im Forum, auch wenn du schon ne Weile hier bist...!
Die neu gefundenen bzw. veränderten Sender legt der Topf ans Ende der Liste, aber löscht die alten dabei nicht, d.h. du musst anschließend die alten gegen die neuen tauschen...
P.S. Willkommen im Forum, auch wenn du schon ne Weile hier bist...!
Gruß
Hi!
Wurden die Frequenzen geändert? Bis vor ein paar Tagen konnt ich ja noch schauen!
MfG
Florian
Wurden die Frequenzen geändert? Bis vor ein paar Tagen konnt ich ja noch schauen!
MfG
Florian
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
Ich hab zwar Kabel, aber da wurden fast alle Frequenzen von Premiere geändert...
Gruß
Habe gerade auf der Webseite von Premiere geschaut. Von da mir die neue Transponderliste geholt, es wurden die Transponder gewechselt. Werde es jetzt mal ausprobieren!