hallo leute,
ich habe folgendes problem, ich habe ein topfield satellitenreceiver mit 160 gb festplatte die zum aufnehmen für filme dient. ich wollte mir nun einen aufgenommenen film ansehen, da kommt ein fenster mit der frage ob die platte formatiert werden soll, natürlich nicht. zugriff auf der platte nicht möglich. platte ausgebaut und in einen pc eingebaut um zu sehen ob was geht.eigenschaft von der platte angesehen, außer das die platte die raw-datei hat.kann mir jemand helfen?
mfg
festplatte
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
AW: festplatte
Bist Du sicher dass Aufnahmen auf der Festplatte sind?
Wenn der Receiver nach dem Formatieren fragt, dürfte die Festplatte noch nicht in Benutzung gewesen sein und es dürften noch keine Aufnahmen darauf sein.
Wenn der Receiver nach dem Formatieren fragt, dürfte die Festplatte noch nicht in Benutzung gewesen sein und es dürften noch keine Aufnahmen darauf sein.
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
- tvtiger
- Vielfrager
- Receivertyp: 2xTF 4000 PVR
- Receiverfirmware: 2x v4.5.1
AW: festplatte
hallo,
ganz sicher,da am vortag ich noch meine serie geschaut habe.
ganz sicher,da am vortag ich noch meine serie geschaut habe.