Betrifft ausschliesslich ZDF auf Tuner 1 und 2 keine Karten eingesteckt
Festplatte original 120GB auf allen anderen Programmplätzenen keine Probleme
Wer weiß da Rat?

Julian hat geschrieben:Edit: Zweiter!
[quote="cbdx"]Bin gerade wieder über das Thema gestolpert.
Wie lange besteht das Problem eigentlich schon?
1 Jahr? 2 Jahre?
Kann es sein das in der Firmware noch nichts geändert wurde?
Support eingestellt?[/quote]
JayTee hat geschrieben:Falsche Adresse, ruf mal beim ZDF an.
[quote="RanerM"]Hallo,
da dies das einzige Problem meines 4000er ist, überlege ich o ich es wirklich riskieren soll ein Update runter zu laden und zu installieren. Wenn das noch schlechter wird, gibt es ja keinen Weg zurück mehr das dieser Receiver ja keine Schnittstellen hat?
Derzeitige Firmware:: 4.58.82
Gruss
RanerM[/quote]
RanerM hat geschrieben:Hallo,
da dies das einzige Problem meines 4000er ist, überlege ich o ich es wirklich riskieren soll ein Update runter zu laden und zu installieren. Wenn das noch schlechter wird, gibt es ja keinen Weg zurück mehr das dieser Receiver ja keine Schnittstellen hat?
Derzeitige Firmware:: 4.58.82
Gruss
RanerM
berlin69er hat geschrieben:Hast du denn die UT schon im Menü deaktiviert & der Fehler tritt trotzdem noch auf? Hat der 4000er keine serielle Schnittstelle? Damit wäre doch auch ein Downgrade möglich, wobei ich nicht denke, dass das nötig wäre...!![]()
berlin69er hat geschrieben:Hast du denn die UT schon im Menü deaktiviert & der Fehler tritt trotzdem noch auf? Hat der 4000er keine serielle Schnittstelle? Damit wäre doch auch ein Downgrade möglich, wobei ich nicht denke, dass das nötig wäre...!![]()
B4B hat geschrieben:Das ist lt. Koreaseite die neueste.
Hast Du die Untertitel dauerhaft ausgeschaltet?
http://topfield.abock.de/wiki/index.php ... abschalten
RanerM hat geschrieben:Hi,
nach dem ausschalten der UT bleibtr er dennoch hängen. Da scheint wohl das letzte ein Firmware Update zu sein. Der geht aber nur per Satellit. Da komme ioch aber nur auf die aktuelle FW. 4.59.01. Auf ne andere kann man ja scheinbar nicht upgraden??
Gruss
Rainer