ich bin neu hier im forum und hab nicht wirklich viel ahnung von der Materie, ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt!
Ich habe einen TF4000PVR und bin gerade umgezogen in eine neue Wohnung. Nun hab ich den Receiver hier wieder angeschlossen und nichts funktioniert mehr. Ich empfange noch Pegel (so 80%) aber gar kein Qualitäts-Signal mehr! bin auf der richtigen Frequenz und bin ansonten alle anderen Einstellungen eigentlich durchgegangen! Ein Komilitone meinte zu mir, dass es sehr wahrscheinlich daran liegen wird, dass das Haus noch eine Analoge Anlage hat und ich halt einen digitalen Receiver hab!

Da ich aber die schönen Features (Aufnehmen, anhalten, etc.) an die ich mich nun in einigen jahren drangewewöhnt hab nicht einfach so abgeben will, indem ich mir einen analogen receiver kaufe, wollt ich hier mal nachfragen, ob es da eine andere möglichkeit gibt, sodass ich den digitalen behalten kann! als absoluter "nichts-wisser" ist mir als erstes eingefallen, dass ich mir einen billigen anaolgen kaufe und dann den analogen dun den digitalen quasi in reihe schalte, sodass die signale auch durch den digitalen laufen....geht sowas?!?!?!

oder gibt es eine ganz andere möglichkeit???
ich hoffe jemand kann mir helfen!!!
achja, ich hab in der suchfunktion dazu nichts gefunden, falls es so einen thread schon gibt, dann bitte einfach den link reinstellen und den hier direkt schließen!

danke