Hallo!
Hab hier einen Beamer mit SVHS-Anschluss (Hosiden). Daran wollte ich den 4000 PVR anschließen. Ein Scart- auf Hosiden-Kabel habe ich. Funktioniert aber nicht. Mit einem normalen Cinchkabel (gelbe Buchsen an PVR und Beamer) bekomme ich ein Bild.
Kann der 4000er SVHS ausgeben?
Waere das SVHS-Bild qualitativ besser?
Gruss,
Bernd
4000PVR an SVHS-Anschluss
-
- Neuling
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Hallo Bernd,
bevor du gleich mit Hinweisen zugeworfen wirst
, ändere mal jedes "SVHS" in "S-Video".
EDIT: Hier stand Blödsinn.
Das beste Signal soll YUV am Beamer haben (oder RGB, falls er es kann). Dann kommt S-Video und am schlechtesten ist CVBS.
Bis denn dann, Grubix.
bevor du gleich mit Hinweisen zugeworfen wirst

Das ist kein S-Video, sondern ein CVBS Ausgang. Damit hast du die schlechteste Qualität, die möglich ist.shedworker hat geschrieben:Mit einem normalen Cinchkabel (gelbe Buchsen an PVR und Beamer) bekomme ich ein Bild.
EDIT: Hier stand Blödsinn.

Besser als was?shedworker hat geschrieben:Waere das S-Video-Bild qualitativ besser?
Das beste Signal soll YUV am Beamer haben (oder RGB, falls er es kann). Dann kommt S-Video und am schlechtesten ist CVBS.
Bis denn dann, Grubix.
Zuletzt geändert von Grubix am Di 20. Jun 2006, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: war alles falsch...
Grund: war alles falsch...
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Hier im Forum wird ja zum Glück von vielen "korrekturgelesen" und Fehler werden sofort berichtigt. 
Also Bernd, wie hgdo geschrieben hat, dein Adapter kann nicht funktionieren, du brauchst einen Konverter.

Also Bernd, wie hgdo geschrieben hat, dein Adapter kann nicht funktionieren, du brauchst einen Konverter.
Zuletzt geändert von Grubix am Di 20. Jun 2006, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.