Hallo all,
heute schalte ich meinen Receiver ein und die Sender zeigen nichts mehr an. Hab schon alles im Menü durchgeschaut aber kann irgendwie keinen Fehler finden. LNB ist ok da dort auch noch andere Receiver angeschlossen sind. Kabel sind auch ok, Pegel ist bei 79% und Qualität bei 99%. Sender werde in der Senderliste korrekt angezeigt. Sendersuchlauf gemacht, brachte auch keine Änderung. Auf Programmplatz 1 wo normal Das Erste und auf Programmplatz 2 wo normal ZDF ist keine Anzeige. Auf Programmmplatz 3 wo normal Sat 1 bei mir ist habe ich auf einmal MediaShop. Und so geht das nach oben weiter entweder bekomme ich "Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt" oder einen völlig anderen Sender angezeigt. Kann mir jemand helfen und kennt den Fehler? Hab den Receiver gestern ganz normal aus und heute wieder normal eingeschaltet. Übrigens über die Suchfunktion habe ich schon versucht Antworten zu finden bekomme aber immer angezeigt Webseite nicht verfügbar.
Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte. Danke für hilfreiche Antworten.
MfG ich
Sender weg
-
- Topfazubi
- Receivertyp: 2 x TF4000PVR Plus
- Receiverfirmware: TF-NPC4P 1.01.05
AW: Sender weg
Problem gelöst. Hab die Sender wieder gefunden. Zwar momentan alle oben im 2000er Bereich muss die also nach unten verschieben aber ich hab sie wieder. Warum oder auch wie die jetzt da oben hingekommen sind.
MfG ich
MfG ich