Nachfolger für TF 4000 PFR

Alle Fragen und Anliegen zum TF4000PVR bitte hier posten.
Benutzeravatar
Corynebacterium
Back to the Biologen roots
Back to the Biologen roots
Beiträge: 1108
Registriert: Di 4. Sep 2007, 21:01
Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece + SRP-2100 + 2401 ECO
Receiverfirmware: Firmware: "FIREware von 01/2020
Wohnort: Ostwestfalen

AW: Nachfolger für TF 4000 PFR

#21

Beitrag von Corynebacterium » Mi 2. Mär 2016, 18:22

FireBird hat geschrieben: :und_weg:


:X ...ich schreibe nur 26.03.!

:wink: Coryne
Zuletzt geändert von Corynebacterium am Mi 2. Mär 2016, 18:32, insgesamt 3-mal geändert.
2 x Topfield SRP-2100 und 1x 2401 ECO - mit Samsung EVO SSD - an Panasonic 77 Zoll OLED

BineBernd
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 28
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 10:52
Wohnort: Worms

AW: Nachfolger für TF 4000 PFR

#22

Beitrag von BineBernd » Mo 14. Mär 2016, 19:03

Er ist da - habe ihn heute geholt:
Topfield SRP-2401 CI+ Eco mit einer 500er Platte
Ausgepackt, aufgestellt, und dann - Ihr werdet es mir nicht glauben: Er hat mir zugezwinkert!

Ganz schwach: Keine Batterien für die Fernbedienung dabei. Hatte aber noch welche zuhause.
Kanalliste bearbeiten etwas umständlich - wer aber wie ich schon vorher einen Topf hatte kommt klar.
Auch die ersten Programmierungen habe ich mal eingegeben.

Damit ich in Zukunft 2 Satkabel anschließen kann habe ich mir gleich ne neue Schüssel bestellt - die sollte morgen kommen. Dann sollte ich ihn auch ohne Einschränkungen nutzen können.
Falls ich noch Probleme bekomme sehe ich in der anderen anderen Forumsrubrik nach.

DAnke für die Kaufempfehlung.

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Beiträge: 10661
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 13:15
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

AW: Nachfolger für TF 4000 PFR

#23

Beitrag von Anthea » Mo 14. Mär 2016, 23:15

Hm, immer sagen viele, dass die Kanallistenbearbeitung so umständlich wäre. Ich hab mich bei anderen schon mit so vielen wirklich schlechten Kanallistenmenüs rumschlagen müssen (z.B. man muss einen Programmplatz erst freiräumen bevor man ein Programm dahin schieben kann), der Editor im Topf bietet wirklich viele Möglichkeiten, von denen andere nur träumen können.

Antworten

Zurück zu „TF4000PVR Allgemeines“