Bei den ganzen, teilweisige gruseligen, Topfield Websites kommt man ja völlig durcheinander. :-)
Was ist denn jetzt die letzte und die beste Firmware für den TF 4000 PVR ?
Aktuelleste/Beste Firmware für TF 4000 PVR
AW: Aktuelleste/Beste Firmware für TF 4000 PVR
[quote=""Charlie24""]Lesen bildet!
Siehe hier!
mfg
Charlie24[/quote]
Don't state the obvious... auch ein schlauer Spruch!
Danke trotzdem für den Hinweis auf das Sticky Post - das ich natürlich schon gelesen hatte. Allerdings gibt es - besonders auf den nicht Deutschen - Scary-Topfield-Sites teilweise noch aktuellere Firmware Downloads. Daher auch meine Frage.
Anyway, es ist durchaus etwas seltsam, wie inkonsistent die Homepage-Sammlung von Topfield ist und wie sehr sie manchmal der privaten Homepage von 9-Jährigen ähnelt, aber vielleicht weiß noch jemand eine hilfreiche Antwort.
So far so good.
Siehe hier!
mfg
Charlie24[/quote]
Don't state the obvious... auch ein schlauer Spruch!
Danke trotzdem für den Hinweis auf das Sticky Post - das ich natürlich schon gelesen hatte. Allerdings gibt es - besonders auf den nicht Deutschen - Scary-Topfield-Sites teilweise noch aktuellere Firmware Downloads. Daher auch meine Frage.
Anyway, es ist durchaus etwas seltsam, wie inkonsistent die Homepage-Sammlung von Topfield ist und wie sehr sie manchmal der privaten Homepage von 9-Jährigen ähnelt, aber vielleicht weiß noch jemand eine hilfreiche Antwort.
So far so good.
- ragtime
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: TF4000PVR
- Receiverfirmware: TF-JPC 4.59.01
AW: Aktuelleste/Beste Firmware für TF 4000 PVR
Also wenn du der Ansicht bist, dass deine obige Frage im Sticky-Thread nicht hinreichend beantworted ist, waere es eigentlich angebracht uns an deinem Wissen teilhaben zu lassen. Findest du nicht?
Da es auf der offiziellen Topfield-Homepage aber nichts Aktuelleres gibt, bin ich fast geneigt, dich fuer nen Troll zu halten... und da wuerde ich dir dann vorschlagen, dich besser wieder ins Heise-Forum zu begeben! Sorry, falls ich mich taeusche...
Da es auf der offiziellen Topfield-Homepage aber nichts Aktuelleres gibt, bin ich fast geneigt, dich fuer nen Troll zu halten... und da wuerde ich dir dann vorschlagen, dich besser wieder ins Heise-Forum zu begeben! Sorry, falls ich mich taeusche...
Zuletzt geändert von ragtime am Sa 20. Jan 2007, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.