tf4000fe aktuellste Firmware Features?

Allgemeines und Neues zum TF4000FE
cebee
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 07:48

tf4000fe aktuellste Firmware Features?

#1

Beitrag von cebee » Sa 3. Nov 2007, 08:02

Hallo Wissende ;)
nachdem mein TF in Rep war, wollte sich nicht mehr aus Standby wecken lassen, habe ich die aktuellste SW 1505 drauf.
Diese bereitet mir aber bedientechnisch Probleme.
1.) Ich meine mit der Firmware von früher ging es z.B. Favs der Reihe nach, also 1,2,3...
(Nummern) zu speichern, also so wie ich sortiert hatte war auch die Reihenfolge und
entsprechend der Nummernzähler. (galt nur für die FAVs).
Jetzt ist es so, dass die gefundene (Suchlauf) Sortierungsnummer steht. bsp. 43 RTL2.

2.) Zudem kommt noch das Problem, wenn ich mit VEGA etwas ändern möchte.
Leider klappt das auslesen von der STB auch nicht mehr. - Datei wird übertragen -
unpack Flash error.

Für Tipps und Lösungsvorschläge wäre ich echt dankbar,
Chris

Zurück zu „TF4000FE Allgemeines“