TF 4000Fe - NDR Problem

Allgemeines und Neues zum TF4000FE
TV-Erichsen
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 15:35

TF 4000Fe - NDR Problem

#1

Beitrag von TV-Erichsen » Mi 23. Nov 2011, 10:53

Hallo liebe Gemeinde,
Mal wieder ist ein FT4000Fe eingetroffen mit dem beliebten NDR/MDR Fehler.
Heute mal alles getestet... alte Firmware von 2005 und 2004 getestet, neuste Firmware, Werksreset... Der Fehler bleibt bestehen.
Nun einmal den Topf von anfang an neu aufgesetzt... neuste Firmware...Werksreset denn den NDR TP abgesucht und alle Sender außer NDR FS SH, MDR Sachsen und rbb Berlin wieder entfernt und siehe da es läuft einwandfrei.
Wohlmöglich zuviel Information für die Bandbreite. Auf jedenfall bekommt man ihn aus so zum laufen.
Falls ihr noch einen Topf 4000Fe habt und dieses prob. besteht probiert es mal aus. Wäre schön zu wissen obs nur Zufall ist.
Lieben Gruß aus Leck

Zurück zu „TF4000FE Allgemeines“