Seite 1 von 1

TF3000FEi - Firmwareupdate

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 10:31
von Einsteinsohn
Ich habe einen TF3000FEi Version v4.3.88 mit Firmwareversion TF-JFE 3.58.04 von 2003.

Diesen Reciver verwende ich selten, möchte aber doch gerne die aktuellste Firmware aufspielen.

Da beginnt das Problem - nirgens mehr zu finden.

Kann mir bitte einer von Euch aushelfen und mir die aktuellste Version zukommen lassen?
Zum Wegschmeißen ist mir das Gerät zu schade.

Beste Grüße

Fritz :mad:

AW: TF3000FEi - Firmwareupdate

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 10:37
von Töppi
ich finde nichts, aber wenn es keine Probleme gibt, was spricht gegen die Firmware des Receivers?

AW: TF3000FEi - Firmwareupdate

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 13:07
von Anthea
In meinem privaten Archiv finde ich für den 3000FEi auch keine neuere Firmware als genau diese Version.