Einstelllungen oder Diseq Einstellungen Topfield TF-S3000 RHD

Allgemeine Fragen zur TF3000-Serie
ss2016
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jun 2016, 09:01

Einstelllungen oder Diseq Einstellungen Topfield TF-S3000 RHD

#1

Beitrag von ss2016 » So 5. Jun 2016, 09:10

Hallo Leute!

Meine Sat Schüssel ist auf Türksat gereichtet, mittel Diseq konnte ich somit bisher alle Türksat und Astra Kanäle mit meinem 30€ Receiver sehen.
Jetzt habe ich mir einen TopfieldTF-S3000 RHD Receiver gekauft um HD und mittels ORF karte auch ORF HD (ORF= österr. Öffentlich-rechtlicher Kanal) zu sehen.
Wenn ich den Topfield anschliesse kommt aber sowohl bei TÜRKsat,Astra und ORF kein Signal.
Der Typ der mir meine SAT ANtenne am Dach installiert hat sagt es liegt an den Diseq Einstellungen.
kann mir jemand verraten was ich am Topfield 3000 noch einstelllen muss das ich Astra,Türksat und ORf empfangen kann?

Lg und vielen Dank im voraus

Zurück zu „TF3000 Allgemeines“