Hallo Leute,
als sehr zufriedener Besitzer eines TF 3000 CoCi habe ich jetzt doch
Bedenken mit der Leistungsfähigkeit.
Auf Receivern von Freunden habe ich ( auf Astra und Hotbird ) Sender entdeckt,
die ich trotz Auto- und Manu-Programmsuche, mit und ohne NW u.s.w. nicht in die Senderliste bekomme.
Gibt es irgendwo aktuelle Listen die ich einspielen kann?
Habe mir SetEditTF2.07 besorgt.
Auch das updaten auf neue Firmware ( gibt es wahrscheinlich nicht mehr ) klappt nicht, der TF sagt ich müsse den Loader updaten, ist irgendwie komisch.
Gibt es einen Experten oder Leidensgenossen ???
Sender
- Anthea
- Boarddoktor
- Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
- Receiverfirmware: aktuell :)
Wie ich im Uraltboard auch schon schreibselte:
Loader Updaten hieße einen Loader installieren, der mit Sat-Update zurechtkommt. Die alten Loader-Versionen konnten das nämlich nicht. Ich habe für fast alle Topf-Geräte hier auch die Loader-Versionen gesichert... natürlich nicht für den TF3000CoCi, der nicht so sonderlich oft verkauft wurde. Und die einzige 3000CoCi-Firmware in meinem Archiv ist vom 13.Mai 2002, also auch nicht mehr die jüngste welche.
Um welche Sender geht es denn? Eventuell kannst Du ja die richtigen Daten bei http://www.lyngsat.com nachschauen und bei einer manuellen erweiterten Suche gezielt mit angeben.
Loader Updaten hieße einen Loader installieren, der mit Sat-Update zurechtkommt. Die alten Loader-Versionen konnten das nämlich nicht. Ich habe für fast alle Topf-Geräte hier auch die Loader-Versionen gesichert... natürlich nicht für den TF3000CoCi, der nicht so sonderlich oft verkauft wurde. Und die einzige 3000CoCi-Firmware in meinem Archiv ist vom 13.Mai 2002, also auch nicht mehr die jüngste welche.
Um welche Sender geht es denn? Eventuell kannst Du ja die richtigen Daten bei http://www.lyngsat.com nachschauen und bei einer manuellen erweiterten Suche gezielt mit angeben.