TF 7700 HDPVR Filme über LAN am Mac Speichern
TF 7700 HDPVR Filme über LAN am Mac Speichern
Hallo wie der Titel schon sagt möchte ich meinen TF 7700 HDPVR über LAN die Filme auf meinem Mac Speichern Ist das Überhaupt möglich? weil mir das über USB zu blöd wird zumal er meine externe Platte nicht erkennt.
AW: TF 7700 HDPVR Filme über LAN am Mac Speichern
Die Festplatte muss per FAT 32 formatiert sein sonst läuft nix. Danach bekommt man die Filme in 1,5GB Schnipseln vom TF rübergereicht, die nach der Konvertierung z.B. MPEG Streamclip und anschließendem Zusammensetzen mit Final Cut ca. 1s lange Audiopausen an den Übergängen aufweisen.
Nach dem ich den TF5000 hatte, MacTF verwöhnt war, kann ich nur sagen, der TF7000 ist der Schrott schlecht hin!!! Nie wieder würde ich den kaufen!
Nach dem ich den TF5000 hatte, MacTF verwöhnt war, kann ich nur sagen, der TF7000 ist der Schrott schlecht hin!!! Nie wieder würde ich den kaufen!
da hast du wohl den Beitrag von mir nicht richtig gelesen da bist du mit deiner Antwort Fehl am Platz.
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
[quote="EWTOP"]Nach dem ich den TF5000 hatte, MacTF verwöhnt war, kann ich nur sagen, der TF7000 ist der Schrott schlecht hin!!! Nie wieder würde ich den kaufen![/quote]
Kaufe dir einen SRP 2100, der hat die Qualität vom 5000 und natürlich kann man mit dem auch über LAN speichern.
Gruß, Horst