Hallo ich habe eine MacBook Pro, und das Programm MPEG Streamclip 1.9 (1.9). Jetzt würde ich gerne zb. den Film "Fluch der Karibik I " der in 5.1 ton ist auf die DVD brennen .
Soweit ist alles klar - der Film ist auf der DVD aber leider nur in Stereo!
Kann mir jemand helfen?
Wie bekomme ich den 5.1 Ton auf die DVD?
Lg M
Hilfe..... wie kommt der 5.1 Ton auf die DVD
Hilfe..... wie kommt der 5.1 Ton auf die DVD
Zuletzt geändert von kundea am So 6. Jan 2008, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Steffenlight
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
- Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
AW: Hilfe..... wie kommt der 5.1 Ton auf die DVD
[quote=""kundea""]Hallo ich habe eine MacBook Pro, und das Programm MPEG Streamclip 1.9 (1.9). Jetzt würde ich gerne zb. den Film "Fluch der Karibik I " der in 5.1 ton ist auf die DVD brennen .
Kann mir jemand helfen?
Lg M[/quote]
Im Streamclipfenster kann man die Tonspur auswählen (Unten links - Audio) dann in .mpeg und dann auf die DVD mit Toast
Kann mir jemand helfen?
Lg M[/quote]
Im Streamclipfenster kann man die Tonspur auswählen (Unten links - Audio) dann in .mpeg und dann auf die DVD mit Toast
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC