angefixt

Topfield-Receiver in Verbindung mit einem Apple Macintosh.
Pattevugel
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 16:49

angefixt

#1

Beitrag von Pattevugel » Fr 14. Dez 2012, 15:34

Hallo Gemeinde
Durch 2 Bekannte, der eine hat einen Topfield 5400 (Sat), der andere einen Topfield 5200 PVRc (Kabel)
beide Mac User wurde ich angefixt.
Da ich Kabel habe und den Topfield 5200 PVRc (Kabel) nicht mehr bekommen kann, hat man mir gesagt, dass der "CRP 2401 CI+"
das Nachfolge-Model sei.

Den würde ich mir ganz gerne zu Weihnachten schenken.

Problem ist:
Meine Bekannten nutzen MPEG Streamclip um die Dateien auf den Mac zu ziehen.
Ich habe mir das auch mal angesehen bzw. zeigen lassen.
Was mich nachdenklich macht ist, dass in MPEG Streamclip nichts von dem "CRP 2401 CI+" steht, aber wohl was von: TF5000.

Funktioniert der "CRP 2401 CI+" überhaupt mit MPEG Streamclip? Das ist ja so was von genial ... .
Wie würde ich meine Dateien auf den Mac bekommen.

Besten Dank im Voraus.

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: angefixt

#2

Beitrag von macfan » Fr 14. Dez 2012, 16:10

Streamclip läuft in der Tat nicht auf der neuen Gerätegeneration. Du brauchst es aber auch nicht. Durch den Netzwerkanschluß kannst du mit FTP wunderbar hin und her kopieren.

Gruß, Horst

Antworten

Zurück zu „Mac-Corner“