Topfield-> VLC

Topfield-Receiver in Verbindung mit einem Apple Macintosh.
torpedo
Erfolgreicher Glaskugelschauer
Erfolgreicher Glaskugelschauer
Beiträge: 932
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 16:38
Receivertyp: CRP 2401 CI+
Receiverfirmware: immer die neuste
Wohnort: Luzern

Topfield-> VLC

#1

Beitrag von torpedo » Di 9. Sep 2014, 17:01

Hallo Zusammen

Ich versuche mich an einem neuen Projekt, naja Projekt ist etwas übertrieben.

Nach dem das NASMount funktioniert und ich die Filme auf das Synology bringe, dachte ich mir ich könne mit dem VLC auf das syno zugreiffen und dann die Filme und Serien Streamen.

Jetzt kann ich auf das Syno zugreiffen sehe auch die Ordner, aber die Topfield aufnahmen erscheinen nicht.

Kann mir da evt einer weiter helfen, oder Stresmt schon einer Topfield aufnahe,n vom NAS auf einen anderen Tv, Apple TV oder ähnliches?

Danke im voraus
Gruss Torpedo
______________________________________________________
Fernseher: Samsung UE55D6500
Fernbedienungen: Logitech Harmony Ultimate
Synology DS916+ (8GB)

Zurück zu „Mac-Corner“