was kann ich mit meinem 5050 jetzt anstellen?

Der PVR für Premiere
okaynet
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:56

was kann ich mit meinem 5050 jetzt anstellen?

#1

Beitrag von okaynet » Mo 29. Sep 2008, 02:36

hallo mal wieder...

hab leider immer noch meinen 5050 von prem.

Edit bei mod .......

mein 5050 mit abocard hat i.d.R. 2-3 minuten vor ende die aufnahme abgebrochen. ein anruf bei prem brachte nur die aussage, ich sei selber schuld, mir diesen receiver aufgeschwatzt haben haben zu lassen. toller kundenservice.

Edit bei mod .......

da ich den technisat schon hatte, der aber keine abo-cards nimmt. -dass es ´n alphacryt-modul für original-abo-cards gibt, hat mir der tolle saturn-promoter-pseudo-fachmann auch net gesagt.

jetzt mein hauptproblem:

ich guck ja prem nicht für lau, (ich guck direkt und blue echt net....)
hab ja ein komplett abo....

leider kann ich demnächst wohl nicht mehr meine technisat-pred kombo nutzen.

gibt´s mittlerweile irgend ne möglichkeit, die nachlaufzeit für aufnahmen zu ändern, oder prem zu nem receivertausch zu überreden? das mit der nachlaufzeit ist kein typisches problem mit prem, eher mit rtl und pro7, aber meine frau killt mich demnächst, wenn ich erst andauernd das sat-kabel umstecken muß. bevor sie zappen kann....
Zuletzt geändert von Töppi am Di 30. Sep 2008, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit: Bitte die Rules lesen

Benutzeravatar
berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Beiträge: 8365
Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc
Wohnort: Spandau

AW: was kann ich mit meinem 5050 jetzt anstellen?

#2

Beitrag von berlin69er » Mo 29. Sep 2008, 06:13

Geht das beim 5050 nicht auch mit 2X Aufnahme-Taste (Grau mit rotem Punkt) drücken & dann Timer manuell verlängern? Sonst würde mir für dich auch keine Lösung einfallen...!
Gruß

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

AW: was kann ich mit meinem 5050 jetzt anstellen?

#3

Beitrag von Klaus » Mo 29. Sep 2008, 16:17

okaynet hat geschrieben:ein anruf bei prem brachte nur die aussage, ich sei selber schuld, mir diesen receiver aufgeschwatzt haben haben zu lassen. toller kundenservice.

:eek: :eek: :eek:


okaynet hat geschrieben:Edit bei mod .......

Entferne diesen Modul-Namen aus Deinem obigen Posting!!! Das verstösst nämlich gegen die Forumsregeln und Du könntest deshalb gesperrt werden :altermotzsack:
Zuletzt geändert von Töppi am Di 30. Sep 2008, 11:14, insgesamt 3-mal geändert.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Antworten

Zurück zu „TF5050PVR“