TF 5050 PDR - Probleme seit Update Juli 08

Der PVR für Premiere
Fischy
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 18:13

TF 5050 PDR - Probleme seit Update Juli 08

#1

Beitrag von Fischy » Mi 11. Mär 2009, 18:19

Mein Topfield TF5050PDR Receiver hat Mitte Juni letzten Jahres automatisch ein Software-Update durchgeführt. Soweit so gut, doch seitdem stürzt er immer wieder ab, wenn ich den Videotext des Receivers nutzen möchte... Sobald ich den Videotext einschalten will, wird das Bild für ca 10 Sekunden schwarz und dann springt der Receiver automatisch auf Programm 000 zurück.

Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

Topfield-Support-Team hat mir vor mittlerweile fast 9 Monaten gesagt, dass ihnen das Problem bekannt ist und dass sie dran arbeiten...

Neues Update ist leider nicht verfügbar, zumindest über Satellit...

Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt geändert von Fischy am Mi 11. Mär 2009, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „TF5050PVR“