Hallo,
ich bin durch ein Gespräch mit einem Topfuser auf folgendes gestossen: er sagte mir das beim Druck auf die Info Taste die Tastenbelegung erscheint. Bei mir ist das nicht der Fall. Bei mir vergrössert sich beim ersten Druck auf I das EPG Info fenster unten und beim zweiten kommen die erweiterten EPG Infos in die Vollansicht. So war es bei mir auch schon immer. Nun haben wir festgestellt er nutzt die 2.7f und ich die V3 (Beta_neueste).
Bei beiden steht bei der Tastenbelegung in der Tat das die I taste die Tastenbelegung zeigt. Das macht doch aber wenig Sinn, und anscheinend ist es auch nur bei der 2.7f der Fall (owohl es bei beiden so sein soll laut Tastenbelegung). Übrigens immer ausgehend von der EPG Ansicht über Jags. Kann vielleicht kemand diese Verwirrung aufklären und nebenbei noch die Unterschiede der 2.7f und V3 erklären, ausser das eines eine Beta ist ?
Danke schonmal
PS: mich würde das stören wenn bei I die Tastenbelegung kommt. Wie würde man denn dann an die erweiterten EPG Infos kommen ? Naja, vielleicht sehen wir den Wald vor Bäumen nicht...
Info Taste in Jags EPG V2.7f und V3
Info Taste in Jags EPG V2.7f und V3
Topfield 5200PVRC 300GB, FW18.10.06, Taps:Quicktimer 1.00 RC1; Improbox 2.1RC11, JagsEPG 3.0 Beta 1, Filer 1.20, WSSKiller; Kabeldeutschland
- Happy
- TAP-Guru
- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Hi,
die 2.7 kann keine erweiterten Infos, daher ist die i-Taste frei für die Tastenbelegung.
Die 3.0 kann die erweiterten EPG-Infos, diese sind auf der i-Taste.
Dei Tastenbelegung ist hier auf der weißen Taste.
Gruß,
Happy
die 2.7 kann keine erweiterten Infos, daher ist die i-Taste frei für die Tastenbelegung.
Die 3.0 kann die erweiterten EPG-Infos, diese sind auf der i-Taste.
Dei Tastenbelegung ist hier auf der weißen Taste.
Gruß,
Happy

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay