Hallo,
bei meinem Topf 5000 PVR werden die EPG-Daten von Kika nicht richtig eingelesen. Beim täglichen EPG-Scan am frühen morgen erscheint überhaupt nicht bei Kika, die anderen Sender sind alle ok (sowohl vor als auch nach Kika-Programmplatz). Wenn ich auf Kika schalte werden die Daten nach kurzer Zeit angezeigt, sind aber auch nicht in Ordnung, d.h. oft sind die Sendezeiten 2 Stunden zu früh angegeben. Das Ganze passiert komischerweise nur bei Kika.
Danke für alle Hilfe!
Jochen
EPG-Daten von Kika nicht ok
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: EPG-Daten von Kika nicht ok
Gestern gab es auch Senderstörungen (kein Bild) auf dem Kika. Evtl. Probleme vorort in Erfurt.
Wenn du vom EPG Scan schreibst, welches TAP nutzt du denn?
Sind die anderen Uhrzeiten OK?
Was zeigt das Topforiginal EPG an? Korrekt?
@all
Könnte das der GMT Bug sein? Aber nur beim Kika?
Wenn du vom EPG Scan schreibst, welches TAP nutzt du denn?
Sind die anderen Uhrzeiten OK?
Was zeigt das Topforiginal EPG an? Korrekt?
@all
Könnte das der GMT Bug sein? Aber nur beim Kika?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- MiK
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 27.07.2007
Mann hast Du Deinen EPG-Scan laufen? Ist KiKa dann schon auf Sendung?
Ciao, MiK
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Mein Scan startet um 6:00 Uhr und der Kika beginnt um 6:00 Uhr mit seinem Programm.
Ob es damit zusammenhängt weiss ich nicht, aber das EPG geht ja mehrere Tage vorraus. Daher sollten sie dies auch nachts senden. Bin mir aber nicht sicher.
Ob es damit zusammenhängt weiss ich nicht, aber das EPG geht ja mehrere Tage vorraus. Daher sollten sie dies auch nachts senden. Bin mir aber nicht sicher.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):
Hallo,
im OriginalEPG sind die Zeiten auch falsch. Mein Scan war bisher (problemlos) in der Nacht, wenn Kika "Sendepause" hat. Aber da sie ja ein Bild senden, vermute ich, dass auch die Daten übertragen werden. Ich habe es jetzt mal auf 6:20 geändert. Mal schauen, was er morgen tut.
So sehr ich JagsEPG mag, ich habe alle viertel oder halbe Jahr irgendwelche Probleme, ohne etwas verändert zu haben. Schwierig.
Gruß
Jochen
im OriginalEPG sind die Zeiten auch falsch. Mein Scan war bisher (problemlos) in der Nacht, wenn Kika "Sendepause" hat. Aber da sie ja ein Bild senden, vermute ich, dass auch die Daten übertragen werden. Ich habe es jetzt mal auf 6:20 geändert. Mal schauen, was er morgen tut.
So sehr ich JagsEPG mag, ich habe alle viertel oder halbe Jahr irgendwelche Probleme, ohne etwas verändert zu haben. Schwierig.
Gruß
Jochen
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""joker21""]Hallo,
im OriginalEPG sind die Zeiten auch falsch.[/quote]
Dann liegt es am Sender!
[quote="joker21;242907Mein Scan war bisher (problemlos) in der Nacht, wenn Kika "Sendepause" hat. Aber da sie ja ein Bild senden, vermute ich, dass auch die Daten übertragen werden.[/QUOTE]
Ja, das geht ohne Probleme. Mache ich auch.
So lange es im Original genauso aus sieht kann JAG nichts dafür.
Ich hatte mit JAG noch nie Probleme
im OriginalEPG sind die Zeiten auch falsch.[/quote]
Dann liegt es am Sender!
[quote="joker21;242907Mein Scan war bisher (problemlos) in der Nacht, wenn Kika "Sendepause" hat. Aber da sie ja ein Bild senden, vermute ich, dass auch die Daten übertragen werden.[/QUOTE]
Ja, das geht ohne Probleme. Mache ich auch.
Da kann JAG doch nichts für, wenn die Sendeanstalten immer mal wieder Probleme haben.joker21" hat geschrieben:So sehr ich JagsEPG mag, ich habe alle viertel oder halbe Jahr irgendwelche Probleme, ohne etwas verändert zu haben. Schwierig.
So lange es im Original genauso aus sieht kann JAG nichts dafür.
Ich hatte mit JAG noch nie Probleme

Gruß,
Elle4u
Elle4u