Infos zur freischaltbaren Version von Jag's EPG
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF 5000PVR
- Receiverfirmware: Jan 2007 gepatcht
AW: Infos zur freischaltbaren Version von Jag's EPG
Also Leutz,
Auf Seite 3 dieses Topics hatte ich die Bedienungsanleitung mit der Bankverbindung als Anhang reingesetzt. Nu müßtet ihr aber klarkommen, oder?
Bootluder
Auf Seite 3 dieses Topics hatte ich die Bedienungsanleitung mit der Bankverbindung als Anhang reingesetzt. Nu müßtet ihr aber klarkommen, oder?
Bootluder
Zuletzt geändert von Bootluder am So 9. Sep 2007, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Änderung
Grund: Änderung
-
- Topfazubi
[quote=""Volker""]du hast Post[/quote]
Vielen Dank. Nun will ich mal hoffen, daß die Angaben noch aktuell sind (bekanntlich ist JAG ja umgezogen). Im schlimmsten Fall wird der Betrag wieder zurücküberwiesen. Banken vergeben auf Jahre hinaus die Nummer eines geschlossenen Kontos nicht wieder.
Gruß Peter
Vielen Dank. Nun will ich mal hoffen, daß die Angaben noch aktuell sind (bekanntlich ist JAG ja umgezogen). Im schlimmsten Fall wird der Betrag wieder zurücküberwiesen. Banken vergeben auf Jahre hinaus die Nummer eines geschlossenen Kontos nicht wieder.
Gruß Peter
-
- Topfazubi
[quote=""Bootluder""]Also Leutz,
Bootluder[/quote]
Auch Du bis ein Guter. Danke.
MfG Peter
Bootluder[/quote]
Auch Du bis ein Guter. Danke.
MfG Peter
- der-seher
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5000PVRt
- Receiverfirmware: November 2006
[quote=""Volker""]tja, bin jetzt etwas verunsichert, aber eigentlich könnte Jag nichts dagegen haben, da er die daten ja in seinem Handbuch selber der Öffentlichkeit bekannt gemacht hat. Oder sehe ich das verkehrt [/quote]
Hallo!
Es gibt "böse Buben", die im Internet automatisch nach Kontoverbindungen suchen lassen, um diese dann für fremde Zwecke zu verwenden.
Daher sollten Kontodaten nie im Klartext im Internet veröffentlicht werden.
Grüße ...
der-seher
Hallo!
Es gibt "böse Buben", die im Internet automatisch nach Kontoverbindungen suchen lassen, um diese dann für fremde Zwecke zu verwenden.
Daher sollten Kontodaten nie im Klartext im Internet veröffentlicht werden.
Grüße ...
der-seher
TF5000PVRt mit AutoStart: iTiNa - Filer2 - F5000Display - WSSKiller - MediaManager (wegen MP3s!)
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
der-seher hats auf den Punkt gebracht
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
- ksi
- Benutzer
- Receivertyp: TF 5200 PVR
Was kann man mit meinen Kontoverbindungen im Internet machen?
Gruß Kai
Topf: SRP 2401 CI+
SAMSUNG 500 GB
TAPs: SmartEPG
TV: Samsung LE40B679
Receiver: Yamaha RX-V475
DVD-Player: Onkyo DV-SP404E
SAMSUNG 500 GB
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""ksi""]Was kann man mit meinen Kontoverbindungen im Internet machen? [/quote]
Was abbuchen lassen...
Was abbuchen lassen...
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Beppo
- Informationsquelle
- Receivertyp: SRP-2410M, SRP 2401 Eco
- Receiverfirmware: März 2020
[quote=""Elle4u""]Was abbuchen lassen...[/quote]
was du dann aber wieder zurückbuchen lassen kannst.
Schaden entsteht dir nicht (von evtl. Zinsverlusten mal abgesehen). Aber lästig ist es schon.
Gruß
Beppo
was du dann aber wieder zurückbuchen lassen kannst.
Schaden entsteht dir nicht (von evtl. Zinsverlusten mal abgesehen). Aber lästig ist es schon.
Gruß
Beppo
- der-seher
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5000PVRt
- Receiverfirmware: November 2006
[quote=""ksi""]Was kann man mit meinen Kontoverbindungen im Internet machen? [/quote]
Hallo!
Z.B. Bestellungen aufgeben und als Zahlungsart "Bankeinzug" wählen oder gleich per Bankeinzug Geld von Deinem Konto abbuchen usw.
Kann man zwar fast alles nachträglich beheben, ist aber immer mit Arbeit und Ärger verbunden.
Und wenn jemand mit Deiner Kontoverbindung eine Bestellung aufgibt und sich die Lieferung "abfängt" ist der Versender nicht einfach damit zufrieden wenn der Einzug widerrufen wird.
Grüße ...
der-seher
Hallo!
Z.B. Bestellungen aufgeben und als Zahlungsart "Bankeinzug" wählen oder gleich per Bankeinzug Geld von Deinem Konto abbuchen usw.
Kann man zwar fast alles nachträglich beheben, ist aber immer mit Arbeit und Ärger verbunden.
Und wenn jemand mit Deiner Kontoverbindung eine Bestellung aufgibt und sich die Lieferung "abfängt" ist der Versender nicht einfach damit zufrieden wenn der Einzug widerrufen wird.
Grüße ...
der-seher
TF5000PVRt mit AutoStart: iTiNa - Filer2 - F5000Display - WSSKiller - MediaManager (wegen MP3s!)
- ksi
- Benutzer
[quote=""Elle4u""]Was abbuchen lassen...[/quote]
Und dann? Dann buche ich es wieder zurück. ;-) Also da mache ich mir gar keine Sorgen. Thema Überweisung an JAG. Ich habe damals Geld aus freien Stücken überwiesen. Damals gab es noch keine "kostenpflichtige" Version.
Und dann? Dann buche ich es wieder zurück. ;-) Also da mache ich mir gar keine Sorgen. Thema Überweisung an JAG. Ich habe damals Geld aus freien Stücken überwiesen. Damals gab es noch keine "kostenpflichtige" Version.
Gruß Kai
SAMSUNG 500 GB
SAMSUNG 500 GB
-
- Vielfrager
Hi! Habe auch soeben überwiesen. hoffe das die daten noch stimmen! :-) habe auch noch ne PN zusätzlich geschickt.
Hallo,
Ich bin neu hier und hätte gerne die Vollversion von JagsEPG bekommen.
Ich habe beim Stöbern alle Tips gefunden, wie die Freischaltung mit dem Lizenzkey funktionieren sollte. Aber eine Kontonummer zum Einzahlen konnte ich nirgends finden.
Auch nicht im Handbuch Vers. 2.7. Auf Seite 1, wie ich irgendwo gelesen habe, ist nichts zu finden und Seite 2 ist das Inhaltsverzeichnis. Auch am Schluß gibt es keine Angaben.
Ich hoffe irgendwer hilft mir, mein Geld an die richtige Stelle zu bringen.
Dieter
Meine Emailadresse ist: deuretsbacher@chello.at
Ich bin neu hier und hätte gerne die Vollversion von JagsEPG bekommen.
Ich habe beim Stöbern alle Tips gefunden, wie die Freischaltung mit dem Lizenzkey funktionieren sollte. Aber eine Kontonummer zum Einzahlen konnte ich nirgends finden.
Auch nicht im Handbuch Vers. 2.7. Auf Seite 1, wie ich irgendwo gelesen habe, ist nichts zu finden und Seite 2 ist das Inhaltsverzeichnis. Auch am Schluß gibt es keine Angaben.
Ich hoffe irgendwer hilft mir, mein Geld an die richtige Stelle zu bringen.
Dieter
Meine Emailadresse ist: deuretsbacher@chello.at
- ksi
- Benutzer
Lies mal die JAG EPG Threads komplett. Vor allem gegen Ende. Da hatte ich die Frage auch schon mal gestellt. Da hat jemand die Kontonummer zitiert.
Gruß Kai
SAMSUNG 500 GB
SAMSUNG 500 GB
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Hallo und Willkommen
Da du diesen Thread gefunden hast, frage ich mich ein klitze klein wenig, ob du die erste Seite des Threads kurz überflogen hast, denn dann wäre dir Post 19 aufgefallen.
Hier der Link zur Bankverbindung: Klick
Da du diesen Thread gefunden hast, frage ich mich ein klitze klein wenig, ob du die erste Seite des Threads kurz überflogen hast, denn dann wäre dir Post 19 aufgefallen.
Hier der Link zur Bankverbindung: Klick
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
DANKE
Dieter
Dieter
Hallo zusammen,
hab von Jag nichts mehr gehört, Überweisung vor Tagen erledigt, Mail geschickt + PN
Kann ich sonst noch was machen?
Hat jemand Erfahrung in letzter Zeit mit freischaltbarer Version und Key?
Danke.
DerTöpfer
hab von Jag nichts mehr gehört, Überweisung vor Tagen erledigt, Mail geschickt + PN
Kann ich sonst noch was machen?
Danke.
DerTöpfer
- uenger
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC
TF 2410 M SE.steht nur noch im Schrank - Receiverfirmware: 3.Jan.2020
[quote=""DerTöpfer""]
Danke.
DerTöpfer[/quote]
Moin,
habe am 12.9.07 per Onlinebanking an Jag überwiesen und am 13.09.07 um 22.00 Uhr den Downloadversuch gestartet und da stand mein Key schon zum Download bereit. Wenn Du die richtige EPG- Serialnummer als Verwendungszweck angegben hast, bleibt Dir halt nur warten.
Viele Grüsse
uenger
Danke.
DerTöpfer[/quote]
Moin,
habe am 12.9.07 per Onlinebanking an Jag überwiesen und am 13.09.07 um 22.00 Uhr den Downloadversuch gestartet und da stand mein Key schon zum Download bereit. Wenn Du die richtige EPG- Serialnummer als Verwendungszweck angegben hast, bleibt Dir halt nur warten.
Viele Grüsse
uenger
2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Lunis twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10
VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC - Skin: Vu_HD_1080P VTi 15
Plugins: smartEPGvu+, OpenWebif, VTi Panel
"LIFE IS BETTER AT THE BEACH"
VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC - Skin: Vu_HD_1080P VTi 15
Plugins: smartEPGvu+, OpenWebif, VTi Panel
"LIFE IS BETTER AT THE BEACH"
Moin,
Jag hat am WE gemailt, Key ist eingetroffen
DerTöpfer
Jag hat am WE gemailt, Key ist eingetroffen
DerTöpfer
warum das olle Jag'sEPG und nicht 3PG
Hi,
da ist ein super EPG-Tap, das noch kostenlos ist und mehr Funktionalität bietet als Jag und keiner greift zu. Nicht Jag'sEPG ist 15 Euro wert, sondern 3PG! Leute, schaut euch nur die Suchfunktionen oder die Bedienbarkeit an, in jedem Punkt verliert Jag. Auch die konfigurierbarkeit von 3PG ist unschlagbar.
da ist ein super EPG-Tap, das noch kostenlos ist und mehr Funktionalität bietet als Jag und keiner greift zu. Nicht Jag'sEPG ist 15 Euro wert, sondern 3PG! Leute, schaut euch nur die Suchfunktionen oder die Bedienbarkeit an, in jedem Punkt verliert Jag. Auch die konfigurierbarkeit von 3PG ist unschlagbar.
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Jetzt übertreibt mal nicht.
3PG ist ein sehr gutes TAP. Ich setze es ja selber ein. Aber rede mal mit einigen Usern hier. Bei denen stürzt 3PG alle Nase lang ab oder lässt den TOPFIELD einfrieren. Bis zu Version 1.15 gab es auch genug fälle, wo 3PG die Senderlisten geschrottet hat.
Und JAG ? JAG läuft einfach und stabil. Und das ist einer der ganz großen Pluspunkte. Außerdem sollte man durchaus die Arbeit eines TAP Programmierers würdigen. Jeder der auch nur ein paar zeilen Code mal selber geschrieben hat, weiß, wie groß der Aufwand ist...
3PG ist ein sehr gutes TAP. Ich setze es ja selber ein. Aber rede mal mit einigen Usern hier. Bei denen stürzt 3PG alle Nase lang ab oder lässt den TOPFIELD einfrieren. Bis zu Version 1.15 gab es auch genug fälle, wo 3PG die Senderlisten geschrottet hat.
Und JAG ? JAG läuft einfach und stabil. Und das ist einer der ganz großen Pluspunkte. Außerdem sollte man durchaus die Arbeit eines TAP Programmierers würdigen. Jeder der auch nur ein paar zeilen Code mal selber geschrieben hat, weiß, wie groß der Aufwand ist...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)