so schlimm finde ich die Textblöcke gar nicht, aber ich schaue mir das die nächsten Tage sowieso nochmal ganz, ganz in Ruhe an (vermutilch wieder auf der Arbeit
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
cu
Andre
Evtl. hast du das mit "t-online" in diesem Thread verwechselt?Elle4u hat geschrieben:OK. Sorry. Dann war das jemand anderesops:
Code: Alles auswählen
http://www.topfield-europe.com/forum/showthread.php?p=
Code: Alles auswählen
https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?p=63848#p63848
Das war esGrubix hat geschrieben:Evtl. hast du das mit "t-online" in diesem Thread verwechselt?
Danke für die Info.Grubix hat geschrieben:Ich mache es im Grunde so, wie du beschrieben hast. Ich nehme den Link bis zum "...php?p=" und schreibe die Thread-Nummer dahinter.
Ich habe einen Unterschied zwischen der Variante "...p=63848" und "...p=63848#post63848" gefunden: Im ersten Fall ist von dem Beitrag nur die Kopfzeile auf dem Bildschirm zu sehen, es muss also eine ganze Seite nach unten gescrollt werden.
Im zweiten Fall, also mit dem "#post.....", fängt der Beitrag ganz oben im Browserfenster an und man kann ihn sofort lesen.
Mach ich normal auch so, manchmal stört es aber daß man nicht gleich nach oben scrollen kann um vorhergehende oder nachfolgende Posts zulesen.Wenn man direkt den Link vom #26 nehmen würde, dann kommt ja nur dieser eine Beitrag. Wenn es keinen Zusammenhang mit anderen Beiträgen in dem Thread gibt, die für die Info wichtig sind, verlinke ich auch so.
Bis denn dann, Grubix.
Wenn man den Link nicht selbst editieren möchte, klicke man zuerst auf #26 und dann in dem Einzelpost oben rechts auf "Thema :x xx" Das ist der erwähnte Link zu dem Post innerhalb des Threads.Grubix hat geschrieben: Wenn man direkt den Link vom #26 nehmen würde, dann kommt ja nur dieser eine Beitrag. Wenn es keinen Zusammenhang mit anderen Beiträgen in dem Thread gibt, die für die Info wichtig sind, verlinke ich auch so.
Auch bei Eigennamen gehört im Deutschen hier kein Apostroph hin! Aber da es für den internationalen Markt gedacht ist, ist das sicher ein englischer Begriff, und da muss das Apostroph stehen.Grubix hat geschrieben:OT: Ist "JAG's EPG" jetzt ein Eigenname und damit richtig?
Oder handelt es sich bei dem " 's " um ein Deppenapostroph?.