Ich habe nun einiges zu dem Thema durchgelesen, aber meine Fragen wurden nicht ausreichend beantwortet. Deswegen also hier:
Erstens mal ganz doof - wie aktiviere ich das Menü, wo ich die Eventprogrammierung einstellen kann? (Ich hatte es mal gefunden, aber nun gerade nicht mehr.)
Was bedeuten die einzelnen Optionen im Einstellungsmenü von JAg`S Epg zu diesem Thema: "Scan", "start" "10min" "Scan+10min"?
Ich komme eigentlich auf dieses Thema, weil ich ein paar Serien wie z.B. die zweite Staffel von Lost beo Premiere aufnehmen möchte. Erst dachte ich ich bräuchte nur wöchentlich bei der Programmierung einzustellen, aber Premiere scheint da ständig andere Zeiten zu haben.
Wie kann ich es bei der AEP umgehen, dass ich sämtliche Widerholungen mit aufnehme? Bei Lost läuft ja z.B. in verschiedenen Sendern immer wieder die gleiche Folge. Ebenso bei Battlestar Galactica, wo mir bisher auch nichts anderes als die Einzelprogrammierung übrig blieb.
P.S.: Hier auch nochmal die Frage was TIVO Programmierung genau bedeutet. Habe zwar schon woanders alles mögliche dazu gelesen, aber was das nun genau bedeutet ist mir noch nciht klar. Hat TIVO etwas mit diesen Eventprogrammierungen zu tun, oder ist das was ganz anderes? Ich kam bei der Internetsuche nämlich auch erst zu den DVR`S in den USA - ich nehme aber an, dass Ihr nicht von Hardware Tivo sprecht, sondern von etwas anderem.
moorii