Beitrag
von ju313 » Sa 15. Apr 2006, 08:52
Hallo,
ich hatte seither SmartEPG und Jag parallel in Betrieb (ich hatte mich von der Bedienung an SmartEPG gewöhnt und nutzte es auch für die Tivo-Suche). Da sich Eber seit 3 Monaten nicht mehr meldet und es dort viele "Baustellen" gibt, die in Jags EPG gelöst sind, habe ich jetzt nur noch Jags EPG im Einsatz, zumal es zur Zeit ständig weiterentwickelt wird.
Es gibt eine Kleinigkeit, die mit am meisten stört:
Ich habe die JETZT-Ansicht so konfiguriert, dass ich den Fortschrittsbalken der Sendung und den Sendernamen sehe (ich finde es viel übersichtlicher, sofort den Sender zu sehen, anstatt immer nach oben in die Kopfzeile zu schauen, welcher Sender es ist, wenn man blättert). Blättert man aber in die DANACH-Ansicht, sieht man aber nur die Sendezeit (oder alternativ den Sender glaube ich). Ich fände es viel besser, wenn man gleichzeitig Sendernamen und Sendezeit sehen könnte. In der Senderliste ist das natürlich nicht wichtig, weil alle senkrechten Einträge immer vom gleichen Sender sind.
@jag: Wäre das viel Aufwand, das (konfigurerbar) einzubauen?
In der Version 3.0 gibt es einige Funktionen, die nicht im Handbuch (2.7) stehen. Was bedeutet genau "Scan +10"?
Gruß
ju313
VU+ Duo 4k SE BT mit Samsung SSD 870 QVO 1TB, Plugins: SmartEPGvu, Dateimanager-VTi, Automatic Full Backup, PiconManager, Enhanced Movie Center (EMC), PC: DreamboxEDIT, Karten: Sky CI+, unterer Schacht HD+ (gbox)
SRP 2401 CI, ID22130, FW 03. Apr. 2014, HD+ mit CI+ Modul, Sky V/14 Karte mit CI+ Modul, Netgear Universal WLAN Internet Adapter (WNCE2001)
Fernbedienung Logitech Harmonie Companion