ähh nöö.13philipp hat geschrieben:...dreimal werden wir noch wach...![]()
![]()
![]()
hmm. was soll man denn machen?13philipp hat geschrieben:...klar Du bleibst in der Nacht zum Heiligabend auf, oder?![]()
![]()
![]()
och nööööööö.13philipp hat geschrieben:...Gedichte lernen?...![]()
![]()
![]()
Da hätte der neue Jag auch wenig davon gehabt, er hätte nur haufenweiseStrizzi hat geschrieben: Es hat sich ein Jag angemeldet, was mir aber aufgefallen ist, er hatte eine andere Mailadresse
heißt das jetzt das die ankündigung nicht vom "alten jag" kommt und wir noch länger warten müsen?Strizzi hat geschrieben:Darf ich das mal aufklären.
Strizzi hat geschrieben:Er verneinte und ich mailte den "neuen Jag" an und habe ihn gefragt, da wir ja schon einen TAP Guru Jag als solchen lange kennen,
ob er den Account freigeben würde.
Er hat dann sofort eingewilligt und unser Jag war sichtlich erleichtert.
Die dürfte sich auf dieses Posting beziehensternegucker hat geschrieben:...oder worauf bezieht sich deine aufklärung?![]()
Lass dich nicht unter Druck setzenNacht's aufbleiben braucht ihr noch nicht, ich werde die Zeit wohl voll ausschöpfen! Nachdem ich noch einige Änderungen im Quellcode angefangen habe, die ich besser hätte sein lassen, wird die neue Version wohl erst am 23. spät Abends bzw. in der Nacht zum 24. erscheinen!
(da Handbuch noch nicht fertig, wird's formal auch nur eine pre-Beta)
Schau mal hierthphilipp hat geschrieben:Hi,
so sehr wie ich ich auch freue, aber findet Ihr es nicht komisch, das bisher nicht eine Antwort oder eine Meldung von JAG hier in diesem oder einem anderen Thread gemacht worden ist.