Hallo allerseits,
leider geht seit ein Paar Tagen die Aufnahmetaste nicht mehr und auch haengt eine AUfnahme in der Liste, die 'leer' ist und beim Aufruf den ganzen Topf abschmieren laesst... grrr.
Fragen:
1.) ohne meine Einstellungen zu verlieren, was muss ich resetten, damit es wieder geht? gibt es einen Menueeintrag oder eine Datei zu loeschen? Ich will nicht alle meine Einstellungen wieder neu machen muessen...
2.) Gibt es eigentlich schon eine neuere Version der gekauften JAGs 3.0 version? Ich war lange nicht im Forum? Kurze Antwort wäre prima.
Lieben Gruß
Dirk
Aufnehmen geht nicht
AW: Aufnehmen geht nicht
Hi,
dann antworte ich selber gleich einmal.
In HH hatten wir ja eine Umstellung der Kanäle für DVB-t. D.h. NDR verschwand von seinem Kanal und liegt nun woanders.
Jags EPG kam nun durcheinander, als eine Sendung auf NDR programmiert war, ich dann aber die Kanäle und die Programmplätze neu gesucht hatte. Nachdem NDR vom dritten Programmplatz nun weg war und danach wieder eingefügt wurde, hat dies Jags EPG offensichtlich nicht gemerkt, sondern einen kaputten Eintrag in der Programmierliste hinterlassen.
Regeln konnte ich es, indem ich irgendiwie alle Einträge der Programmierliste nacheinander gelöscht hatte, aber nicht indem ich in den Eintrag per OK hineinging, sondern mit der 'roten' Taste (? ich glaube schon). Dann konnte ich den Eintrag auch wirklich löschen.
So, vielleicht hilft dies ja jemandem, der ein ähnliches Problem hat.
Gruss Dirk
dann antworte ich selber gleich einmal.
In HH hatten wir ja eine Umstellung der Kanäle für DVB-t. D.h. NDR verschwand von seinem Kanal und liegt nun woanders.
Jags EPG kam nun durcheinander, als eine Sendung auf NDR programmiert war, ich dann aber die Kanäle und die Programmplätze neu gesucht hatte. Nachdem NDR vom dritten Programmplatz nun weg war und danach wieder eingefügt wurde, hat dies Jags EPG offensichtlich nicht gemerkt, sondern einen kaputten Eintrag in der Programmierliste hinterlassen.
Regeln konnte ich es, indem ich irgendiwie alle Einträge der Programmierliste nacheinander gelöscht hatte, aber nicht indem ich in den Eintrag per OK hineinging, sondern mit der 'roten' Taste (? ich glaube schon). Dann konnte ich den Eintrag auch wirklich löschen.
So, vielleicht hilft dies ja jemandem, der ein ähnliches Problem hat.
Gruss Dirk
AW: Aufnehmen geht nicht
Vielen Dank Dirk!!
Mir hat dein Hinweis geholfen!
Stefan
Mir hat dein Hinweis geholfen!
Stefan
TF 5500 PVR, Firmware vom 13.9.05, 160 GB Samsung, Alphacrypt 2.03
TAPs: SmartEPG, NiceDisplay, ImproBox, Bookmark, Standby