Jag's EPG v3.0 pre-Beta 2

Spezielles Forum für und um Jag´s EPG
Ammu
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 186
Registriert: So 11. Dez 2005, 07:07

#101

Beitrag von Ammu » Di 27. Dez 2005, 18:45

Sheridan hat geschrieben: Warum verwenden eigentlich QuickTimer und ImproBox nicht einen gemeinsamen Bereich für die Logos (denn dann ja z.B. auch Jag noch mitverwenden könnte)? Genauso im übrigen auch andersrum bei den EPG-Daten?

Viele Grüße,
Michael
Quicktimer und Improbox können zumindest die gleichen Logos verwenden. Lässt man den Ordner "Channellogos2" weg, bedient sich Quicktimer bei den Improbox Logos. Allerdings weiss ich nicht obs die Dinger zusätzlich in einem eigenen Speicherbereich ablegt und die Dinger also "doppelt" im Ram sind.

Nebenbei liest man ja auch das die meisten der "führenden" Tap Programmierer an einer Kommunikationsschnittstelle für die Taps arbeiten. Wenn das dann mal klappt sollte einem Datenaustausch zwischen Taps wenig(er) im Weg stehen.

Benutzeravatar
doldi
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1278
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 19:30
Receivertyp: SRP2410, 2401 ci+ ECO, VU+Duo4K SE
Receiverfirmware: die letzten fürn Topf
VTI15.0 für die Duo4Kse
Wohnort: 48° 4′ N, 7° 53′ O, auf 234m

Logos einbauen

#102

Beitrag von doldi » Di 27. Dez 2005, 19:13

Hi,
wenn ich dies alles so durchlese, getraue ich mich gar nicht nachzufragen mein lieber Jag, ob es möglich wäre, anstelle der Programmplatz-Nummern deren Logos grafisch einzubauen :oops:

liebe Grüße doldi
mit lieben Grüßen
doldi

.
TAP im Topf-Autostart:
FastSkip, INFplus, LiveServer, RescueRecs, SmartEPG, TimeShiftSaver,
TMS -Archive/Client/Remote/Server und WebControl

Benutzeravatar
mastercb
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 198
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 20:56
Receivertyp: SRP-2401CI+ RDE1161
Receiverfirmware: immer die Aktuelle ;-)

#103

Beitrag von mastercb » Di 27. Dez 2005, 19:44

doldi hat geschrieben:...anstelle der Programmplatz-Nummern deren Logos grafisch einzubauen :oops:
liebe Grüße doldi
Da bin ich voll :against: weil dann die geniale klare Übersichtlichkeit vorloren gehen würde, für die letzten Endes der Name "Jag's EPG" doch steht

Benutzeravatar
Knutneon
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 529
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 22:01
Wohnort: Am Rande Berlins

#104

Beitrag von Knutneon » Di 27. Dez 2005, 19:55

Ich finde es auch nicht so toll , macht den topf bestimmt langsamer ;)
GRUß KNUTNEON ;)

Topfield 5000 Masterpiece FW 23.07.2007PH,Pioneer Plasma PDP-428XD,Harman Kardon AVR 5550,Harman Kardon DVD 22,Blueray BD 370 LG , HC 5500 Beamer ,Alphacryt 3.18 , Premiere komplett, Itina 1.04, Mediamanager 1.5 Final,WSS Killer Tap,

Benutzeravatar
Der Graue
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 387
Registriert: So 11. Dez 2005, 14:29

#105

Beitrag von Der Graue » Di 27. Dez 2005, 20:12

mastercb hat geschrieben:Da bin ich voll :against: weil dann die geniale klare Übersichtlichkeit vorloren gehen würde, für die letzten Endes der Name "Jag's EPG" doch steht
Dem schließe ich mich an und ich würde es auch besser finden, wenn Jag die erweiterten Infos auch weiterhin im RAM hält. Wenn er den Speicherverbrauch wirklich dynamisch gestaltet, werden sich bestimmt einige Probleme der Benutzer mehrerer TAPs erledigen.

@Jag: Danke für das geniale TAP! Da ich momentan die Ansicht 1 benutze, in der man super mit "i" in den Infos scrollen kann, bin ich schon jetzt voll zufrieden :thanks:



Gruß vom Grauen
TF5000PVRt - FW 5.13.30P(H)DST (03.Nov.2006); Logitech Harmony 555
TAPs in dieser Reihenfolge: PowerRestore v0.7.3; Jag's AutoOff 06:00; 3PG v1.29 beta;
WSSkiller 2.11; Filer v2.30

Benutzeravatar
doldi
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1278
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 19:30
Receivertyp: SRP2410, 2401 ci+ ECO, VU+Duo4K SE
Receiverfirmware: die letzten fürn Topf
VTI15.0 für die Duo4Kse
Wohnort: 48° 4′ N, 7° 53′ O, auf 234m

#106

Beitrag von doldi » Di 27. Dez 2005, 20:25

mhm, ich glaube, dass ihr da wirklich alle recht habt! Allso vergessen ;-)
mit lieben Grüßen
doldi

.
TAP im Topf-Autostart:
FastSkip, INFplus, LiveServer, RescueRecs, SmartEPG, TimeShiftSaver,
TMS -Archive/Client/Remote/Server und WebControl

Benutzeravatar
caju
Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung)
Statusverbiegungs-<br>formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung)
Beiträge: 2950
Registriert: Di 27. Dez 2005, 20:13
Receivertyp: 2 x TF5xxx, VU+Duo
Receiverfirmware: Januar 07
Wohnort: Kreis KL

Danke für die 3.0er Version

#107

Beitrag von caju » Di 27. Dez 2005, 20:27

Vielen Dank, Jag, das ist genau das, worauf meine Frau gewartet hat. Bis jetzt hatte sie immer das normale EPG (Standard Topfield) verwendet wegen der erweiterten Infos. Und wenn die Frauen zufrieden sind, sind wir es auch - :D

Bin jetzt seit 1/12 Jahren Besitzer eines 5000er und Forumleser. Das Gerät und das Forum werden immer besser.. :thanks:

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch an alle!!

Benutzeravatar
BlackOne
SuperAvatarRotatorGuru
SuperAvatarRotatorGuru
Beiträge: 4695
Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:06
Kontaktdaten:

#108

Beitrag von BlackOne » Di 27. Dez 2005, 20:28

BlackOne iss auch gegen festplattenzugriffe
oder irgendwelche logo spielereien :against:
BO

Benutzeravatar
caju
Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung)
Statusverbiegungs-<br>formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung)
Beiträge: 2950
Registriert: Di 27. Dez 2005, 20:13
Receivertyp: 2 x TF5xxx, VU+Duo
Receiverfirmware: Januar 07
Wohnort: Kreis KL

#109

Beitrag von caju » Di 27. Dez 2005, 20:31

Da schließe ich mich an: :against:

Benutzeravatar
jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8844
Registriert: Do 8. Dez 2005, 19:00
Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
Receiverfirmware: uralt aber stabil
Wohnort: Jennersdorf/Österreich
Kontaktdaten:

#110

Beitrag von jk » Di 27. Dez 2005, 20:33

logos jedenfall dagegen, ganz strikt
bei den festplattenzugriffen würd ich das lieber einstellbar haben damit die breite masse damit zufrieden ist.
ich für meinen teil hätt lieber zugriffe auf die platte als keinen oder nur ganz wenig freien speicher für tap-experimente



Benutzeravatar
13philipp
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & <font color=lack><b>Freak</b></font><font color=#E9E9E9> Angestiftet von: ibbi</font>
Beiträge: 7258
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:46
Wohnort: daheim

#111

Beitrag von 13philipp » Di 27. Dez 2005, 20:34

jk hat geschrieben:logos jedenfall dagegen, ganz strikt
bei den festplattenzugriffen würd ich das lieber einstellbar haben damit die breite masse damit zufrieden ist.
ich für meinen teil hätt lieber zugriffe auf die platte als keinen oder nur ganz wenig freien speicher für tap-experimente

...dem schliesse ich mich gerne an...
Gruss,
13philipp

Benutzeravatar
General
Super-Freak
Super-Freak
Beiträge: 3509
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 12:58
Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
Receiverfirmware: Aktuelle Beta
Wohnort: zu Hause

#112

Beitrag von General » Di 27. Dez 2005, 20:41

jk hat geschrieben:logos jedenfall dagegen, ganz strikt
bei den festplattenzugriffen würd ich das lieber einstellbar haben damit die breite masse damit zufrieden ist.
ich für meinen teil hätt lieber zugriffe auf die platte als keinen oder nur ganz wenig freien speicher für tap-experimente
dem schließe ich mich auch an.
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er


:viking: Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki :viking:

:vertrag: Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. :vertrag:


Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

#113

Beitrag von Sigittarius-E » Di 27. Dez 2005, 21:55

nachdem ich bekennender Dauertimeshifter (gabs ja mal als Rang im alten Board :wink: ) bin hab ich sicher nichts gegen eine Festplattenzugriffsvariante.


einstellbare Festplattenzugriffsvariante: :ja:
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
nitram
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:41
Wohnort: Berlin

#114

Beitrag von nitram » Di 27. Dez 2005, 22:01

das kann es ja alles geben, sowie es eine nur RAM Variante von Smart EPG gibt :lol:
Zuletzt geändert von nitram am Di 27. Dez 2005, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
5000 PVR-T Firmware Oktober 05 : Improbox , 3PG , TF5000 Display TAP , Filer v2.21, Automove

Benutzeravatar
Knutneon
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 529
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 22:01
Wohnort: Am Rande Berlins

#115

Beitrag von Knutneon » Di 27. Dez 2005, 22:10

nitram hat geschrieben:das können kann es ja alles geben, sowie es eine nur RAM Variante von Smart EPG gibt :lol:
Wo gibt es denn so eine Variante? :confused:
GRUß KNUTNEON ;)

Topfield 5000 Masterpiece FW 23.07.2007PH,Pioneer Plasma PDP-428XD,Harman Kardon AVR 5550,Harman Kardon DVD 22,Blueray BD 370 LG , HC 5500 Beamer ,Alphacryt 3.18 , Premiere komplett, Itina 1.04, Mediamanager 1.5 Final,WSS Killer Tap,

Benutzeravatar
Intruder
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 12:04
Receivertyp: TF 5000PVR,
SRP 2401 CI+
Receiverfirmware: 1.14.00

#116

Beitrag von Intruder » Di 27. Dez 2005, 23:10

Hallo Jag,

mir ist da gerade ein Bug/Feature aufgefallen
die Zeitleiste an der Extra-Uhr zeigt nun auch den Play-Status bei Wiedergabe
wenn ich live eine Sendung schaue und dann mit Pause ins Timeshift gehe, zeigt die Zeitleiste an der Uhr nur noch die Timeshiftzeit an und nicht mehr die Zeitleiste emtsprechend der Filmlänge.

Gruss Intruder
Im Autostart: BackupSettings | F***skip | Liza | Lost&Found |ScreenSaver | SmartEPG_TMS | TMS-Archive | TMSDisplay | TMSRemote | Webcontrol

Bei Bedarf: HDDinfo | RebuildNAV | RoboChannel | TaptoDate | TMSCommander

Die Wahrheit über HD+

thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:16
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

#117

Beitrag von thensch » Di 27. Dez 2005, 23:13

Knuteon hat geschrieben:
nitram hat geschrieben:das können kann es ja alles geben, sowie es eine nur RAM Variante von Smart EPG gibt
Wo gibt es denn so eine Variante?
So eine Version ist geplant, dann aber erweiterte Infos wohl weiterhin nur mit Festplattenzugriff.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

Benutzeravatar
Harvey
iTina-Promoter und Kuhinteressent
iTina-Promoter und Kuhinteressent
Beiträge: 3894
Registriert: So 11. Dez 2005, 22:34
Receivertyp: 0x1388 PVR
Receiverfirmware: 13.09.2005
Wohnort: Planet Erde, Milchstraße

#118

Beitrag von Harvey » Di 27. Dez 2005, 23:15

nur für den Fall, dass das von mir oben nicht eindeutig genug war: Ich gehe sogar auf den Standard-EPG zurück, wenn mich des Nachts die Festplattenzugriffe im Unterbewustsein stören, weil meine Frau wegen N8schicht mal wieder später als ich eingeschlafen ist und deswegen der Receiver durchläuft.

Das ist der Hauptgrund, weshalb ich trotz fehlender erweiterten Info bei Jag geblieben bin.
Gruss
Harvey

Jag
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 212
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 00:20

#119

Beitrag von Jag » Mi 28. Dez 2005, 03:00

Hallo,
General hat geschrieben:das premiere beim direkt- bzw sportportal den epg ein wenig blöde sendet ist bekannt.

wenn dann irgendwann mal die infos der feedkanäle eingelesen sind sind keine erweiterten infos vorhanden. im original epg schon. gerti nutzt in improbox dazu den original epg.

gibt es da eine chance an die daten ranzukommen?
sieht leider schlecht aus, ich habe zudem auch kein premiere um das zu testen
General hat geschrieben:wie schaut es mit textformatierung in den erweiterten infos aus?
wo im original ein enter is da geht es momentan ohne leerzeichen weiter, hab ich bei einigen sendungen beobachtet aber nicht weiter verfolgt.
habe ich mich noch nicht näher mit beschäftigt, mir ist nur aufgefallen, dass einige Wörter im EPG (auch im Standard EPG) ohne Leerzeichen aneinander kleben!
Weißt Du zufällig welcher (none-PayTV-)Sender außer premiere Zeilenumbrüche überträgt und auch im Standard EPG darstellt? Ich muss erst herausfinden welches char-Zeichen bei den EPG Daten den Zeilenumbruch markiert! (0x0d, 0x0a, 0x0b, ...)
Oder weiß das jemand zufällig?
doldi hat geschrieben:habe genau deine Taps in angegebener Reihe neu (bis auf JagsAutoOff) im Autostart eingebaut. Funzt nicht.
Screencapture :!: meldet sich mit "zu wenig Speicher".
Verwendest Du von Screencapture die neueste Version 2.3/2.4 oder eine ältere Version, die benötigt dann u.U. noch deutlich mehr Speicher?!
phil-99 hat geschrieben:Könntest Du vieleicht noch eine Menüpunkt einführen, indem man Sender beim EPGScan ausschließen kann?
Grund: Es gibt ja ein Tool, mit dem man redaktionelle Daten des Clickfinder auf den Topf spielen kann. Somit hat man auch bei DSF, Das Vierte, XXP etc einen EPG und bei der RTL-Groupe einen viel besseren.
Wird nun aber durch JagsEPG ein Scan gemacht, ist natürlich das hochgeladenen wieder weg. Das wäre es klasse, wenn man den Scan einschränken könnte und ein paar Sender ausgrenzt!?
Jag's EPG verursacht nicht direkt das Löschen der hochgeladenen EPG Daten, durch den EPG Scan!
Ich vermute mal Du meinst den EPG upoader, oder?
Wenn ich mich nicht irre, ist das Problem hierbei, dass der topf-eigene EPG Buffer nur eine begrenzte Anzahl an Sender/Events aufnehmen kann, wenn der Puffer voll ist, fallen einige Sender wieder heraus und müssen neu eingelesen werden.
Dass heißt, das eigentliche Problem ist nicht das z.B. der Sender DSF eingeschalten wird, sondern einfach dass zu viele Sender durchgeschalten worden sind! Selbst wenn Du jetzt DSF vom EPG Scan in Jag's EPG ausschließen könntest, heißt das nicht dass der topf-eigene EPG Puffer vom DSF irgendwann gelöscht wird!
Harvey hat geschrieben:Axo, und auf die Gefahr hin dass ich Nerve weil vor Ewigkeiten schon einmal gefragt und damals mit Niet beantwortet: gibt es eine Chance für eine Option "wenn Topf im Zeitfenster bereits an scanne trotzdem"?
steht inzwischen sogar schon auf meiner ToDo-List, nur brauch ich eben mal wieder etwas länger :oops:
General hat geschrieben:hab da mal noch nen bug.

bei bloomberg läßt es sich gut erklären.
dort werden am tag mehr als 129 ereignisse gesendet.
der 129 eintrag war gestern um 22:45 - 23:00 uhr.
es waren alle einträge von 2 uhr nochwas vorhanden.

selbst nach 23 uhr wurde jags epg nicht aktuallisiert obwohl
laut original epg die einträge vorhanden waren.
es wurden also noch immer die alten einträge angezeigt.
muss ich mir erst noch anschauen ...
sLindi hat geschrieben:einen kleinen , wohl nicht so schwer zu implementierenden Wunsch hätte ich noch: eine zusätzliche Dateinamenerweiterung _DDMM . Dadurch würden einerseits zwei Zeichen gespart, andererseits entstehen nicht unschöne Dateinamen mit zwei Punkten (z.B. Filename_26.12..rec
geht leider nicht, das Format _xxxx verwende ich bereits für den Zeitstempel _hhmm, da das Datumsstempelformat jedoch eindeutig sein muss um das Datum später ersetzen zu können, kann ich dieses Format nicht mehr für das Datum benutzen!
Beispiel: Anhang _2010! Ist hier nun der 20.10. gemeint oder 20:10 Uhr?
Happy hat geschrieben:Dann würde mir ja sogar eine Version 50x129 ausreichen (soll das nicht eher 127 heißen 50*254 ungleich 100*129 ?).
Es sind tatsächlich 129 und 254 Events, die "krummen" Werte kommen zustande da ich den EPG (Haupt-)Puffer auf kleiner gleich 16 MB festgelegt habe und intern immer 2 Senderpuffer zusätzlich gehändelt werden, einer für die Suchergebnisliste, sowie die Hintergrundsuche und einer temporär für die ungepufferten Sender, sowie als Zwischenspeicher um die EPG Lücken zu füllen!
Die Rechnung lautet demnach (wem's interessiert):
(1260+10)Byte x 254 x (50+2) = 16774160 Byte = 15,997 MB
(1260+10)Byte x 129 x (100+2) = 16710660 Byte = 15,937 MB
Happy hat geschrieben:Meine persönlichen Erfahrungen mit dem dynamischen Allokieren sind übrigens eher gut. Jag müßte den Speicher ja auch nur einmal beim Programmstart allokieren. Dann fragmentiert auch nix :wink:
Einmal?
Ich möchte, wenn dann, ja eben nur soviel Speicherplatz anfordern wie ich benötige, da wird einmal nicht reichen, da Jag's EPG ständig im Hintergrund die EPG Daten aktualisiert, weiß ich vorher nie wie viele Daten hereinkommen und wie viel Speicherplatz ich dafür benötigen werde! Das heißt mit jedem Hintergrundscan werde ich ständig neuen Speicherplatz aloziieren und auch wieder freigeben müssen!
GerhardL hat geschrieben:Wäre es eventuell möglich eine Version zu erstellen, bei der die erweiterten Infos nur bei den Sendern 1-50 (60) enthalten sind und von 51-100 nur die normale Programmbeschreibung wie in 2.7.
Bei der späteren Version mit dynamischen Speicher sollte das prinzipiell möglich sein!
Gerti hat geschrieben:@Jag: Muß Dir leider mitteilen, dass auch Dein EPG den TF6000 irgendwann rebootet. Ob es durch API-Calls ausserhalb der IDLE-Events passiert oder durch einen Überlauf des Speichers weiss ich jedoch nicht.
Ich hoffe Topfield bekommt das Problem mit den API -Calls noch mal in den Griff :?
Gerti hat geschrieben:Vielleicht solltest Du doch eine "Plattenversion" von Deinem TAP erstellen, für die Leute, die den Speicher anderweitig brauchen...
Ich denke doch, das sich das Problem mit den hohen Speicherbedarf mittels des dynamischen Speichers beheben lässt!

Übergangsweise werde ich noch zwei Versionen mit ~ 9 MB (statt 16 MB) Puffergröße bereitstellen (50 x 140 und 30 x 230)
Sheridan hat geschrieben:So wie ich das verstehe, wird ja auch der volle Speicher (50x254x1250) allokiert, obwohl ja sicherlich nicht alle 50 Sender 254 Events senden und v.a. diese nicht alle 1250 Zeichen lang sind. Würde man noch eine Pointertabelle investieren und die Events dann nicht mit fester Länge abspeichern, könnte man den Speicher sicherlich halbieren, wenn nicht sogar vierteln, ohne dass man die auf die Platte auslagern muss. Es würde ja auch genügen, nur die erweiterten Infos in einer Liste zu speichern und jedem EPG-Eintrag noch einen Pointer in diese Liste zu spendieren. Die normalen Einträge könnte man ja weiterhin mit fester Länge ablegen. Oder man lagert alle Strings in so eine Liste aus und macht kurze Einträge mit fester Länge in denen die Start-/Endzeiten und Pointer auf Titel, kurze und lange Event-Beschreibung drin sind.
so ähnlich habe ich das geplant, das "Grundgerüst" wird weiterhin eine statische Tabelle bleiben die eine begrenzte Anzahl von Events aufnehmen kann, während Datum/Uhrzeit und eventl. noch der Titel im statischen Speicher liegen, wird der Speicherplatz für die Erweiterten Infos einfach durch einen Pointer auf den alloziierten Speicher ersetzt!
Den kompletten EPG Puffer umzustellen wäre übrigens nicht das eigentliche Probleme, hier liegt es eher an den ganzen Funktionen die den statischen Puffer voraussetzen bzw. darauf aufbauen!
Intruder hat geschrieben:wenn ich live eine Sendung schaue und dann mit Pause ins Timeshift gehe, zeigt die Zeitleiste an der Uhr nur noch die Timeshiftzeit an und nicht mehr die Zeitleiste emtsprechend der Filmlänge.
schau ich mir mal an ...


Gruß
Jag
Zuletzt geändert von Jag am Mi 28. Dez 2005, 03:07, insgesamt 1-mal geändert.

Richard_Nuss
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 797
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 06:57
Receivertyp: SRP-2100(TMS)
TF5000PVR
Receiverfirmware: die funktioniert....
Wohnort: Österreich

#120

Beitrag von Richard_Nuss » Mi 28. Dez 2005, 08:18

Hi Jag :D
bin wieder mal voll von deinem Tap begeistert, raufgespielt und ohne macken weggelaufen !!
Grosses Dankeschön dafür :up:

du hast auf 50 Sender begrenzt, möglich mehr Sender und weniger Events ? :pray:

übrigends das Zeitproblem, dass der topf für 5s nicht reagiert, scheint mit dem Alphacrypt und Premiere zusammen zu hängen, denn habe ich das Modul nicht drin wirds besser und umgekehrt.
lg Richard
SRP 2100(TMS), FW: 10.04.2014
Tap Autostart: SmartEPG, FastSkip...

TF5000PVR FW: 08.08.2007 :lol: gepached
...die Fernbedienung wird immer langsamer... :zzz: durch Logitech Harmony 900 ersetzt :D :
Tap Autostart: 3PG1.29 :D :, QuickjumpV1.6 :D : , TSRCommanderV1.5, Overfly0.72 :wink: , Eurostirf1.31 :? :

Antworten

Zurück zu „Jag´s EPG“