Programmübersicht einstellbar?
Programmübersicht einstellbar?
Hallo, mal wieder eine Frage eines Laien. Auf der Topfield-Seite sehe ich bei dem Jag`s-Tap eine Übersicht, was z.B. um 20.15 auf den verschiedenen Sendern gerade kommt. Bei mir zu Hause sehe ich auf einer Seite überblickmässig aber "nur" was auf einem bestimmten Sender in den nächsten Stunden kommt. Ist dies einstellbar, muss ich ein anderes Tab verwenden oder was mache ich falsch??? Danke für eure Hilfe.
- Harvey
- iTina-Promoter und Kuhinteressent
- Receivertyp: 0x1388 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.2005
Das ist einstellbar, nur weiss ich jetzt auswendig nicht wie, ohne das Handbuch ( http://gojag.homepage.t-online.de/jagse ... manual.zip ) für dich zu lesen.
Im grossen und ganzen (und hoffentlich irre ich nicht): gewünschtes Layout mit der Videotexttaste raussuchen und per roter Taste abspeichern, dass landet dann (bei Standardeinstellungen) auf der Taste OK.
Im grossen und ganzen (und hoffentlich irre ich nicht): gewünschtes Layout mit der Videotexttaste raussuchen und per roter Taste abspeichern, dass landet dann (bei Standardeinstellungen) auf der Taste OK.
Gruss
Harvey
Harvey
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
PeterdR hat geschrieben:muss ich ein anderes Tab verwenden
Vielleicht für den Geschirrspüler oder für die Dritten.
Für den Topf brauchst du nichts zusätzliches. Jags EPG aufrufen, V+ 3x drücken (sofern Menüpunkt 22 von JAGs EPG nicht auf "Next" steht).
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb./b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
Verb./b]Silex SX2kU2
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF5500-PVR
- Receiverfirmware: 03.01.2007 PHS
Hallo PeterdR,
Ja! ... bei JAG's EPG ist fast ALLES einstellbar.
Wenn z.B. im Menü steht:
13: Guide
14: OK
15: Normal
16: Now
17: Now
... dann erscheint bei "OK"-Taste die "Jetzt"-Ansicht,
... bei der "Guide"-Taste die Einzelsenderdarstellung des gewählten Senders.
Navigieren bzw. blättern kann man mit den Richtungs- bzw. "schneller Vor-/Rücklauf"-Tasten.
Mit der "Untertitel"-Taste kann man die Darstellung (z.B.Fortschrittsbalken) ändern und mit der "roten"-Taste diese dauerhaft speichern.
Sehr schön ist die direkte Umschaltung zwischen "Jetzt"- und Einzelsenderansicht mittels der "Videotext"-Taste.
Alles weitere im gut gemachten Handbuch, siehe Link von Harvey zur V2.7 ...
Gruß TOM
Ja! ... bei JAG's EPG ist fast ALLES einstellbar.
Wenn z.B. im Menü steht:
13: Guide
14: OK
15: Normal
16: Now
17: Now
... dann erscheint bei "OK"-Taste die "Jetzt"-Ansicht,
... bei der "Guide"-Taste die Einzelsenderdarstellung des gewählten Senders.
Navigieren bzw. blättern kann man mit den Richtungs- bzw. "schneller Vor-/Rücklauf"-Tasten.
Mit der "Untertitel"-Taste kann man die Darstellung (z.B.Fortschrittsbalken) ändern und mit der "roten"-Taste diese dauerhaft speichern.
Sehr schön ist die direkte Umschaltung zwischen "Jetzt"- und Einzelsenderansicht mittels der "Videotext"-Taste.
Alles weitere im gut gemachten Handbuch, siehe Link von Harvey zur V2.7 ...
Gruß TOM
Standby / Improbox / Jag'sEPG / NiceDisplay / Filer / WSSKiller / THX for TAP's
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
ist verziehen :PeterdR hat geschrieben:...und eine große Entschuldigung für das "b".
Grüsse
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb./b]Silex SX2kU2
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb./b]Silex SX2kU2