Gut, das erklärt natürlich alles .tifflor hat geschrieben:Steht bei mir auf All!!
Das wäre natürlich eine Lösung .tifflor hat geschrieben:...nur sollte sie in der Timeranlage einstellbar sein.
Gut, das erklärt natürlich alles .tifflor hat geschrieben:Steht bei mir auf All!!
Das wäre natürlich eine Lösung .tifflor hat geschrieben:...nur sollte sie in der Timeranlage einstellbar sein.
Das macht sich mit meiner Pufferstruktur ganz schlecht, da wird's eher eine Version mit (teil-)dynamischen Speicher geben!rs5 hat geschrieben:Wäre es nicht grundsätzlich möglich, diese Werte nicht in einer kompilierten Version vorzugeben, sondern diese im Menü einstellbar zu machen. So könnte sich jeder die Anzahl der Sender und Events selbst definieren.
ich nur ganz viel Wald gesehen, aber nix Bäume ops:General hat geschrieben:mir ist eine eventbeschreibung wie bei premiere noch nirgens aufgefallen.
von der technischen seite verstehe ich sowieso nix.
du kannst dir das aber auf einem premiere kanal anschauen. dazu brauch man kein abo.
ohne EPG Daten wäre natürlich eine Möglichkeit, werde ich mal prüfen ...Maliboy hat geschrieben:Deshlab meine Frage. Währe es möglich, in dieser Liste alle Sender anzuzeigen, die im Topfield gespeichert sind. Es müssen ja keine EPG Daten hinterlegt werden ..., aber ich möchte auch auf die Sender ab 100 Umschalten können.
dann muss ich aber erst das Suchmenü "umwurschten" ...Maliboy hat geschrieben:In der neuen Version kann ja die TiVo Suche auch durch die Erweiterten Infos Erfolgen. An sich finde ich das Feature sehr sehr gut. Aber könntest Du das nicht pro Suchwort einstellbar machen ?
zedd hat geschrieben:Ich könnte aber jedenfalls gut mit Plattenzugriffen leben, das ist ja schließlich der normale Betriebszustand des Topf.
Dagegen spricht sicher nichts, aber ich sehe das eher von der anderen Seite, wenn ich die dynamische Speicherverwaltung in den Griff bekommen sollte, dann spricht nichts mehr dafür!chrisly hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, daß er diese Möglichkeit zumindest als Option zulassen sollte.
Oder sprechen schwerwiegende technische Probleme dagegen???
kommt auch noch, hat eben nur etwas geringere PrioritätSigittarius-E hat geschrieben:@Jag, du sagtest mal mein Wunsch nach einer Zeiteinblendung die z.B. alle 30 min oder alle 60min die Position wechselt käme auf die Jag's EPG Wishlist (http://board.topfield.de/viewtopic.php? ... tart=1560). Ist damit irgendwann zu rechnen oder sind andere Dinge für Jag's EPG momentan vorrangig?
Auch das ist OK.Jag hat geschrieben:Das macht sich mit meiner Pufferstruktur ganz schlecht, da wird's eher eine Version mit (teil-)dynamischen Speicher geben!
obsolet hat geschrieben:Hab auch nen kleinen Wunsch da ich Aufnahmen per Tv Digital und Jags_EPG.Command.ini mache ist es immer ne Wurstelei bis ich die manuelle Einleseoption im Menu anwähle. (Mach das deswegen damit ich gleich sehe wie es sich mit Konflikten usw verhält)
Wollte daher fragen ob es möglich wäre: vom 1. Menupunkt mit P+ zum letzten zu kommen und/oder ob man per V-/V+ 10 Menüpunkte weiterzukommen
Jede der beiden Varianten würde das Auffinden aller hinteren Menuüpunkte sehr beschleunigen.
Das wäre auch ein Wunsch von mir .Jag hat geschrieben:ohne EPG Daten wäre natürlich eine Möglichkeit, werde ich mal prüfen ...Maliboy hat geschrieben:Deshlab meine Frage. Währe es möglich, in dieser Liste alle Sender anzuzeigen, die im Topfield gespeichert sind. Es müssen ja keine EPG Daten hinterlegt werden ..., aber ich möchte auch auf die Sender ab 100 Umschalten können.
Das wünsch ich mir auch schon langeAlter Sack hat geschrieben:Das wäre auch ein Wunsch von mir .
Vielen Dank Jag!!!Zitat:kommt auch noch, hat eben nur etwas geringere PrioritätZitat von Sigittarius-E
@Jag, du sagtest mal mein Wunsch nach einer Zeiteinblendung die z.B. alle 30 min oder alle 60min die Position wechselt käme auf die Jag's EPG Wishlist (http://board.topfield.de/viewtopic.p...59&start=1560). Ist damit irgendwann zu rechnen oder sind andere Dinge für Jag's EPG momentan vorrangig?
bin ich echt gespannt, sehr nützlich .Jag hat geschrieben:- neu: bei laufenden Aufnahmen können in der Now-Ansicht
die Sendernamen der nicht verfügbaren Sender grau ausgeblendet werden,
Einstellungen Off, 1 oder 2 Tuner bzw. Transponder
Ich dachte, er sollte die Beiträge zusammenschnipseln ...harbad hat geschrieben:muss ich das jetzt verstehen. wir hatten uns im chat darüber unterhalten, das Jag ein update bringen wollte und bisher war der General noch nicht hier.