[quote=""Töppi""]es wird demnächst ein EPG TAP veröffentlicht werden, dass sehr wahrscheinlich kaum Verbesserungen zulässt. Das kann kein Massstab sein.
...
Auch das gibt es für
3PG. Zumindest sind die meiner Meinung nach wichtigsten Sachen erklärt.[/quote]
[quote=""Blaubeere""]Hallo Töppi,
Wieso hab' ich das Gefühl, ich muss mich hier für meine Entscheidung rechtfertigen?
[/quote]
Sage mir bitte, wo ich deine Entscheidung kritisiert habe. Ich habe im ersten Punkt nur einen Gedankengang aufgegriffen, der meiner Meinung nach nicht stimmen muss. Alt gleich gut, neu gleich nicht so gut, da evtl. Fehler vorhanden sind.
Die Funktionen der beiden TAPs sind ähnlich, aber die Vielfalt der Konfigurationsmöglichkeiten, die Optik und Funktionen deinen Wünschen anzupassen, lässt 3PG in einem ganz anderen Rahmen zu. Und viele Bugs bei 3PG sind mir auch nicht bekannt, wenn man nciht gerade einen MP hat.
Im 2. Punkt habe ich auf eine Doku verwiesen, die dir den Einstieg bei 3PG auch erleichtert hätte. Das würde ich eher als Hinweis auffassen, nicht als Kritik.
Lass meine Aussage doch bitte einfach so stehen, statt sie zu kritisieren.
Erstens habe ich sie nicht kritisiert. Habe ich oben ja dargelegt.
Zweitens bedenke bitte, dies ist ein Forum zur Hilfe und Meinungsaustausch. Daher werde ich meine Meinung auch weiterhin kundtun, wenn mir danach ist.