Jag has moved and has a new job. He seems to be very busy.tapworld hat geschrieben:T
PS. Is Jag on vacation?

Jag has moved and has a new job. He seems to be very busy.tapworld hat geschrieben:T
PS. Is Jag on vacation?
JAG ist / bzw. scheint ein sehr gewissenahafter Programierer zu sein. PreBeta ist es aus dem Grund, weil die Doku noch fehltdummytest hat geschrieben:worauf müssen wir eingentlich noch warten, JAG könnte diese "sogenannte" Pre-Beta doch problemlos als Final veröffentlichen....
Wenn das Ablaufdatum rausfliegt, wird JAG Kommerziell, das nur so als Hinweis ...dummytest hat geschrieben:Ablaufdatum raus und fertig![]()
Du hast aber schonmal davon gehört, daß manche Leute auch 10-20 Euro einfach nur spenden, um zu honorieren, was ein Programmierer für Arbeit geleistet hat?Sweeny hat geschrieben:Wenn dann wirklich zwei EPG Alternativen frei verfügbar auf dem Markt sind, werden wohl nicht mehr so viele Personen 10-30 Euro ausgeben...
Aber nur, wenn einen die neunen EPG Alternativen zusagen...Sweeny hat geschrieben:Wenn dann wirklich zwei EPG Alternativen frei verfügbar auf dem Markt sind, werden wohl nicht mehr so viele Personen 10-30 Euro ausgeben...
Täuch dich da mal nicht.Sweeny hat geschrieben:Wäre er vor ein paar Wochen fertig gewesen mit der Final inkl. Bezahlfunktion, hätte er wahrscheinlich mehr zulauf gehabt. Naja, so ist das Leben... Wer zu spät kommt,...
Ja, die Leute gibt es. Leider viel zu selten. Einige verkennen einfach den Aufwand, der hinter so einen TAP steht...Elle4u hat geschrieben:Du hast aber schonmal davon gehört, daß manche Leute auch 10-20 Euro einfach nur spenden, um zu honorieren, was ein Programmierer für Arbeit geleistet hat?
schon klar, die Doku ist aber doch schon (mit der alten Version geliefert) "fast" fertig, für den Rest gibt es bestimmt hier einen JAGsEPG-PRofi, der die Ergänzungen machen würdeMaliboy hat geschrieben:JAG ist / bzw. scheint ein sehr gewissenahafter Programierer zu sein. PreBeta ist es aus dem Grund, weil die Doku noch fehlt
Und Beta IMHO wegen des Ablaufdatums ...
Wenn das Ablaufdatum rausfliegt, wird JAG Kommerziell, das nur so als Hinweis ...
Meinst du daß es wirklich so einfach ist dafür jemanden zu finden? Oder war das eine freiwillige Anmeldung bei JAG von dirdummytest hat geschrieben:schon klar, die Doku ist aber doch schon (mit der alten Version geliefert) "fast" fertig, für den Rest gibt es bestimmt hier einen JAGsEPG-PRofi, der die Ergänzungen machen würde![]()
würde ich sogar machen, nur leider benutze ich JAGs EPG einfach so aus dem Bauch rausSigittarius-E hat geschrieben:Meinst du daß es wirklich so einfach ist dafür jemanden zu finden? Oder war das eine freiwillige Anmeldung bei JAG von dir![]()
habe noch eine kleine idee: wenn man auf einem sender ohne EPG ist und ich mit dem curser/balken auf diesem sender bin, sollte man mit der REC-taste direkt ins aufnahme-menu kommen.a1b1 hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin etwas langsam, möchte aber JAG trotzdem zum neuen EPG gratulieren![]()
habe dazu aber gleich eine frage, in der history steht:
weitere Farbprofile hinzugefügt, inklusive einem änderbaren Userprofil (per extra TAP)
ich konnte zwar das userprofil im menu einstellen, aber das extra TAP um es zu ändern finde ich nirgens?![]()
noch eine kleine anregung:
da das problem mit dem timeshiftbuffer noch immer nicht gelöst ist (firmware-problem), wäre es mit jag's (natürlich erst nach seinem umzug) nicht möglich der timeshiftbuffer in eine sofortaufnahme zu wandeln (marker bei der aktuell geschauten position) und abzuspeichern, bevor eine aufnahme startet die den buffer löschen würde?
Die anderen EPGs müssten schon mein Parkett fegen und mir morgens den Kaffee ans Bett bringen damit ich wechsele. Bis dahin bleibe ich bei Jag's EPG --- auch wenn es was kosten wird.Sweeny hat geschrieben:Wenn dann wirklich zwei EPG Alternativen frei verfügbar auf dem Markt sind, werden wohl nicht mehr so viele Personen 10-30 Euro ausgeben... Wäre er vor ein paar Wochen fertig gewesen mit der Final inkl. Bezahlfunktion, hätte er wahrscheinlich mehr zulauf gehabt. Naja, so ist das Leben... Wer zu spät kommt,...
werden sie sicher nicht machenAtticus hat geschrieben:Die anderen EPGs müssten schon mein Parkett fegen und mir morgens den Kaffee ans Bett bringen damit ich wechsele. Bis dahin bleibe ich bei Jag's EPG --- auch wenn es was kosten wird.
Die meisten, die sowas schreiben, haben noch keinen anderen EPG angeschaut.Atticus hat geschrieben:Die anderen EPGs müssten schon mein Parkett fegen und mir morgens den Kaffee ans Bett bringen damit ich wechsele. Bis dahin bleibe ich bei Jag's EPG --- auch wenn es was kosten wird.