Nee.13philipp hat geschrieben:...ist das die neue Abseitsfalle (Ava)...
Deswegen ...
Na dann passt ja alles und noch viel Spaß mit dem Topf!!!MichiE hat geschrieben:Hallo Steve,
also, was soll ich sagen: JAGs TAP war NICHT im Auto Start-Ordner.
Mein Fehler, ich hatte einfach nicht richtig geschaut !!!
Jetzt läuft alles!
Also nochmals vielen Dank, auch an den GENERAL,
LG, MichiE
Gerenarlcanarias hat geschrieben:@Gerenarl : Vielen Dank das klappte wunderbar.
canarias hat geschrieben:Oh, Schei..... Natürlich GENERAL, Sorry, war so happy über die Funktion.
StevieC hat geschrieben: Aber aufgrund dieser Studie, war es für uns kein Problem das trotzdem zu lesen
Gruß
StevieC
Für den Radio EPG muss ein gesonderter P-Timer für den Autoscan erstellt werden .canarias hat geschrieben:Hat jemand einen Tip wegen des Radio EPG´s oder benutzt das keiner ?
Den neue Timer habe ich mal angelegt.Alter Sack hat geschrieben: irgendwo einen Menüpunkt bzgl. RadioEPG, ich weiss aber auswendig nicht welcher .
Auch wenn Du in den Radio-Modus gehst und dann das Menü aufrufst ?canarias hat geschrieben:Auch die Anzahl der Radiosender kann ich hier nicht einstellen da dort schon die TV Kanäle stehen.
Ja, das scheint das Poblem zu seinAlter Sack hat geschrieben:Auch wenn Du in den Radio-Modus gehst und dann das Menü aufrufst ?
Alter Sack hat geschrieben: TV und Radio-Version haben ein getrenntes Menü .
In den Radio-Modus schalten, EPG und dann Menü aufrufen.canarias hat geschrieben:oder ich muss das RadioMenu anders starten, aber wie
Um die Radio-Version zusammen mit der TV-Version von
Jag's EPG zu nutzen sollte der Menüpunkt
"18. Benutze Jag's EPG nur im TV-Modus"
bzw. "18. Benutze Jag's EPG nur im Radio-Modus"
auf "On" gestellt werden.
Wenn JAG eingeblendet ist die taste "Fileliste" drücken.canarias hat geschrieben:Gibt es noch eine Möglichkeit auf einer Seite alle markierten Timer zu sehen ?
Wenn ich auf die originale Timerliste von TF schalte ist diese leider nicht nach Datum sortiert, oder geht das irgendwie ?
Mit der Einstellung "ON" ist wohl gemeint, dass die TV-Version (bzw. die Radio-Version)canarias hat geschrieben:Das war wohl die Lösung, warum das aber auf ON stehen muß versteh ich nicht wirklich.