Hallo,
Gorbag hat geschrieben:paul paulchen hat geschrieben:Frage:
Warum haben die Versionen eigentlich immer eine automatische Verfallzeit?
JAG hat das schon mehrmals erklärt: Damit sichergestellt ist, dass die Leute immer eine aktuelle Version haben und eventuelle Bugs oder Probleme nicht noch von einer alten Version herrühren.
... und weil immer noch eine zeitlich unbeschränkte Version mit Freischaltcode geplant ist!
dvdbommel hat geschrieben:kannst du mir sagen ob du doch noch an der Lösung für die CUT Funktion arbeitest ... damit der gute Ansatz nicht umsonst war ...
CUT-1, CUT-2, CUT-3, CUT-4, CUT-5 ( Zahlen - vorgezogener CUT in Minuten )
wenn JA ! ... bis wann kann man damit rechnen ???
wie schon geschrieben, muss ich erst noch genau prüfen und wann es dann so weit ist, kann ich noch nicht sagen
ICNW hat geschrieben:ich habe ca. 30 Suchworte eingetragen, nach denen Aufnahmen programmiert werden sollen. Wenn nun für Aufnahmen, die durch die TiVo-Suchwortliste gefunden wurden, Timer erzeugt werden und ein Konflikt bzw. eine Kollision eintritt, woran erkenne ich das dann? Ich möchte dann entscheiden können, welche Aufnahme(n) durchgeführt werden sollen.
mit V-/V+ kannst Du die Suchworte in der Suchwortliste ggf. hoch oder runter schieben!
Ob Sendungen bei der autom. Programmierungen ausgelassen wurden, kannst Du wie folgt kontrollieren:
Suchliste -> "Suche alle R-Suchworte" aktivieren -> nach Zeit sortieren (Rote Taste) -> durch die Sendungen scrollen die innerhalb der ersten 26 h liegen!
BartW hat geschrieben:ist es möglich den Fortschrittsbalken im Text einzublenden (wie bei SmartEPG)?
nein, ist nicht vorgesehen
Picard hat geschrieben:Ich habe die Beta3 Revolution drauf (dachte ich): nämlich die Datei ''Jags_EPG_100x129.tap''
Die neue *.zip datei enthält aber nur JAGS_EPG.tap.
Kann ich das Tap einfach ersetzen?
''Jags_EPG_100x129.tap'' ist noch eine alte Version, Bitte löschen und durch die neue Version ersetzen!
Alter Sack hat geschrieben:Kleiner Bug (?), Off ist nur über V+ erreichbar, man muss also bis 60sec "vorspulen", um
Off einzuschalten (V- geht nur bis 1sec).
ist so gewollt, damit soll klar gemacht werden, dass die Einstellung "Off" quasi noch hinter der Einstellung 60 sec liegt und somit die "ungünstigste" Einstellung darstellt!
Alter Sack hat geschrieben:Wenn man die Senderliste ändert, stimmen ja auch einige Tivo-Einträge nicht mehr, z.B.
ich verschiebe "Das Vierte" von P080 nach P004 (was ich natürlich nie tun würde
),
dann stimmen alle Tivo-Einträge ab P004 nicht mehr.
...
[träummodus an]
auf Wunsch passt Jag'sEPG jetzt die Sender der Tivo-Einträge an
[/träummodus aus]
och nööö, Bitte nicht
Philipswalther hat geschrieben:Danke, das Du die Erweiterte Info noch einmal etwas überarbeitet hast.
(Sehr Gute Aufgliederung)
Sieht Echt Klasse aus
huups, habe ich in der Änderungsliste ganz vergessen
ops:
-
geändert: zusätzliche Zeilenumbrüche in den erweiterten Infos werden jetzt dargestellt
Jag