[quote=""Tatschky""]Mag ja sein, aber jeder hat sein Recht auf seine eigene Meinung, ob´s euch passt oder nicht.
[...]
Ich weiss gar nicht, wenn man mal negativ denkt, warum dann gleich hier welche sind, die wieder einem auf den Hals stehen. Das sind meistens diejenigen, die gleich meckern, wenn ihre Kiste nicht richtig läuft. Also , ich akzeptiere ja auch Eure Meinung, dann bitte akzeptiert meine auch, basta.
[/quote]
Sicher hat jeder das recht auf seine eigene Meinung... Aber, der Ton macht die Musik...
Und so wie Du es geschrieben hast, klingt es einfach nicht besonders gut.
[quote=""Tatschky""]Mir gehts halt auf die Eier, wenn ne Software ein Zeitlimit hat. Wie gesagt kanns auf die Dauer nicht brauchen. Dann lieber ne g´scheite Version , für die ich dann halt auch meinen Beitrag zahlen muss. Improbox ist ja auch nicht umsonst, aber jeder hat´s gekauft!
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
[/quote]
Das hat JAG ja auch vor... Ihm ist halt nur sein neuer Job in die Quere gekommen, wodurch er keine Zeit mehr hat. Und JAG ist zur Zeit eine BETA. Und jede vernüftige Beta hat ein Ablaufdatum...
[quote=""Tatschky""]Also ich stell hier ne Freeware rein oder ne Version zum kaufen. Alles andere ist in meinen Augen Rotz![/quote]
Wie schon geschrieben. JAG ist noch eine Beta...
Und um jetzt noch mal was zu 3PG zu sagen. Sicher ist das ein gutes TAP. Aber da musst Du zur Zeit noch viel öfter updaten, weil es eigentlich noch zu viele Bugs hat. Bei mir hat sich 3PG schon ein paar mal einfach beendet. Ein Verhalten, was ich bei JAG noch nie hatte ...