das am soundsovielten diese Version nicht mehr funzt

ja, das geht uneingeschränkt bis zum Ablauf der Version am 12.07. Danach läuft Jags EPG gar nicht mehr.Ecky hat geschrieben:Aber davon abgesehen laufen EPG-Scan und TiVo-Programmierung ungehindert und ohne Nutzereingriff weiter? Bin nämlich demnächst für ein paar Tage away ...
Welch unerquickliche Vorstellung!emarzinkowski hat geschrieben:Danach läuft Jags EPG gar nicht mehr.
Das hoffe ich auch sehr!Stefan Heße hat geschrieben:Jemand, der sich so selbstlos auch für die blinden User einsetzt, dem darf einfach nichts schlimmes passieren.
Die Welt ist leider nicht gerecht. Wie viele vorbildliche Menschen sind ermordet worden!Das würde (mal wieder) mein Weltbild zerstören!
Das ist im Augenblick mein einziger Jag TiVo-Treffer. Ich stelle langsam umemarzinkowski hat geschrieben:da wird wohl der GMT Offset nicht beachtet.
Dann sollte aber nicht nur Lindenstraße betroffen sein.
Teste ich aus, danke!Probiers mal mit Scan, oder Start + 10.
Dann sollte der Offset bis dahin korrekt sein.
Habe ich im Autostart, kann ich auch ausprobieren.Oder du nimmst QT in den Autostart und aktivierst den GMT Fix.
Er scannt wohl, bevor der Receiver das GMT ordentlich berücksichtigt (Firmware-Problem).macfan hat geschrieben:Mein nächstes Umsteiger-Problem:
Seit ich Jag verwende, wird der Lindenstraßen-Timer verdoppelt. Außer dem richtigen um 18.50 gibt es immer noch einen zweiten um 16.50. Sieht so aus, als ob er einmal Ortszeit und einmal GMT nimmt. Hat jemand dafür eine Erklärung?
macfan hat geschrieben: Habe ich im Autostart, kann ich auch ausprobieren.
Gruß, Horst
Schau dir dann bitte diesen Thread an. Sonst legst du dir auch die Karten, so wie ich am Anfang.macfan hat geschrieben:Habe ich im Autostart, kann ich auch ausprobieren.emarzinkowski hat geschrieben:Oder du nimmst QT in den Autostart und aktivierst den GMT Fix.