Jag's EPG v3.0 pre-Beta 4
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)

- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
ich denke schon, dass harbad meint, was er schreibtsteve0564 hat geschrieben:....ist schon sehr früh am Morgen, gell??![]()
![]()
![]()
das Anhängen der Datumsangabe kannst du doch abschaltenStefan Heße hat geschrieben:Der Dateiname bei SmartEPG war besser.
Was interessiert mich von wann bis wann die Aufnahme lief, mich interessiert der Name der Sendungen.
Die Uhrzeiten sehe ich im Menü in den Eigenschaften.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
Abschalten ist ok! Mir wären aber die Titel der beiden Sendungen lieber. Dank Tivo muss ich immer in die Aufnahmen reinschauen, um zu erkennen, was in der 2. Hälfte aufgenommen wurde..... Das wäre ein tolles Feature!emarzinkowski hat geschrieben: das Anhängen der Datumsangabe kannst du doch abschalten![]()
LG
Steve

Steve
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)

- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
sind wir nicht im falschen Thread

steve0564 hat geschrieben:Das wäre ein tolles Feature!![]()
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
-
Dixie
- Topfield-Freak

- Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
Hier ging es doch um die "Timer automatisch zusammenfügen" Einstellung und nicht um den Datumsanhang.emarzinkowski hat geschrieben:ich denke schon, dass harbad meint, was er schreibt
das Anhängen der Datumsangabe kannst du doch abschalten![]()
Auzug aus der Anleitung:
Besser wäre hier wirklich der zweite Sendungsname.Wenn zwei Timer zusammen gefügt werden, wird der Dateiname mit einem Pluszeichen und
der Aufnahme-Start- und Stop-Zeit erweitert!
Beispiel für einen kombinierten Timer von 20:14 bis 22:25 Dateiname: „Stargate+2014-2225“
oder mit Datum im Timernamen: „Stargate_31.01.+2014-2225“
Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
warum, ich hatte da grad die kaffeemaschine gestartet und hell wurde es auch schon.steve0564 hat geschrieben:....ist schon sehr früh am Morgen, gell??![]()
![]()
![]()
genauso ist es. warum sollte man sachen von Jag oder Smart epg nur einfach kopieren?emarzinkowski hat geschrieben:ich denke schon, dass harbad meint, was er schreibt![]()
Hallo,
die pre-Beta 5 mit verlängerten Ablaufdatum habe ich jetzt online bereitgestellt.
Ich muss heute noch einige Hundert km mit Auto fahren und bin ab morgen von der Welt des Internet abgeschnitten (in der Woche über). Habt Bitte deshalb Verständnis, dass ich heute auf keine Fragen mehr eingehen kann
Insofern hoffe ich auch, dass sich in der neuen Version keine (neuen) Fehler eingeschlichen haben, die könnte ich frühestens nächstes Wochenende korrigieren
Gruß
Jag
die pre-Beta 5 mit verlängerten Ablaufdatum habe ich jetzt online bereitgestellt.
Ich muss heute noch einige Hundert km mit Auto fahren und bin ab morgen von der Welt des Internet abgeschnitten (in der Woche über). Habt Bitte deshalb Verständnis, dass ich heute auf keine Fragen mehr eingehen kann
Insofern hoffe ich auch, dass sich in der neuen Version keine (neuen) Fehler eingeschlichen haben, die könnte ich frühestens nächstes Wochenende korrigieren
Gruß
Jag
- Elle4u
- TAP-Chirurg

- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Merci Dir und fahr langsam...Jag hat geschrieben:Hallo,
Ich muss heute noch einige Hundert km mit Auto fahren und bin ab morgen von der Welt des Internet abgeschnitten (in der Woche über). Habt Bitte deshalb Verständnis, dass ich heute auf keine Fragen mehr eingehen kann![]()
Insofern hoffe ich auch, dass sich in der neuen Version keine (neuen) Fehler eingeschlichen haben, die könnte ich frühestens nächstes Wochenende korrigieren![]()
Gruß,
Elle4u
Elle4u