Entschuldigung! Downloads aktualisiert!

Spezielles Forum für und um Jag´s EPG
Benutzeravatar
ksi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: Fr 16. Dez 2005, 19:48
Receivertyp: TF 5200 PVR
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

AW: Entschuldigung! Downloads aktualisiert!

#61

Beitrag von ksi » Do 13. Sep 2007, 20:54

Hi,

ich habe ein Problem mit der neuen Version, die ich heute aufgespielt habe. Nachdem ich die neue Version drauf packte und ein paar Sender mit EPG füllen lies, machte ich anschliessend den Topf wieder aus. Nachdem ich ihn wieder einschaltete, ware das EPG am Anfang überall wieder leer. Was habe ich falsch gemacht?
Lag es vielleicht daran, dass ich zuvor anstatt der 2.7 die Version 3 aufgespielt hatte?
Gruß Kai

Topf: SRP 2401 CI+
SAMSUNG 500 GB
TAPs: SmartEPG
TV: Samsung LE40B679
Receiver: Yamaha RX-V475
DVD-Player: Onkyo DV-SP404E

Benutzeravatar
Happy
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 5718
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:32
Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

AW: Entschuldigung! Downloads aktualisiert!

#62

Beitrag von Happy » Do 13. Sep 2007, 20:56

[quote=""ksi""]
ich habe ein Problem mit der neuen Version, die ich heute aufgespielt habe. Nachdem ich die neue Version drauf packte und ein paar Sender mit EPG füllen lies, machte ich anschliessend den Topf wieder aus. Nachdem ich ihn wieder einschaltete, ware das EPG am Anfang überall wieder leer. Was habe ich falsch gemacht?
[/quote]
Du musst die Daten vor dem Ausschalten speichern.
Rote Taste bei aufgerufenem EPG.

Gruß,
Happy
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay

Benutzeravatar
Elle4u
TAP-Chirurg

<div title=Selbsternannter Allesknutscher>TAP-Chirurg</div>
Beiträge: 11971
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 16:48
Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Wohnort: Osburg
Kontaktdaten:

AW: Entschuldigung! Downloads aktualisiert!

#63

Beitrag von Elle4u » Do 13. Sep 2007, 20:57

Dann hast Du die Daten nicht mit "rot" abgespeichert.

Im Menü kannst Du einstellen in welchem Abstand dies automatisch geschehen soll.
Gruß,
Elle4u

Benutzeravatar
ksi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: Fr 16. Dez 2005, 19:48
Receivertyp: TF 5200 PVR
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

AW: Entschuldigung! Downloads aktualisiert!

#64

Beitrag von ksi » Do 13. Sep 2007, 21:03

Ok das mit der roten Taste kannte ich noch nicht. Ich werde morgen sehen, ob er die Daten nach dem morgentlichen Scan behält. So hatte ich es bisher immer gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass meine config nicht mit überschrieben wurde durch meinen ersten fehlerhaften Update auf die 3.0.
Noch eine andere Frage. Hat die 3.0 etwas, was ich für meinen 5000er gebrauchen könnte, was die 2.7 nicht hat?
Gruß Kai

Topf: SRP 2401 CI+
SAMSUNG 500 GB
TAPs: SmartEPG
TV: Samsung LE40B679
Receiver: Yamaha RX-V475
DVD-Player: Onkyo DV-SP404E

Benutzeravatar
Elle4u
TAP-Chirurg

<div title=Selbsternannter Allesknutscher>TAP-Chirurg</div>
Beiträge: 11971
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 16:48
Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Wohnort: Osburg
Kontaktdaten:

AW: Entschuldigung! Downloads aktualisiert!

#65

Beitrag von Elle4u » Do 13. Sep 2007, 21:09

[quote=""ksi""]Hat die 3.0 etwas, was ich für meinen 5000er gebrauchen könnte, was die 2.7 nicht hat?[/quote]

Anzeige der erw. Infos incl. Suche in denselben.

Edit: In JAGs Posting stehen auch alle Änderungen:

Code: Alles auswählen

Änderungshistory Version 3.0


Version 3.0 Beta 3:
- geändert: Ablaufdatum 12. September 2007 (nur Time Limited Version)
- geändert: bessere Unterstützung für das Æ/æ, Ø/ø (Danish, Norwegian, Swedish)
- geändert: kleinere Änderungen und Korrekturen

Version 3.0 Beta 2:
- geändert: Zeichenfilter für die Timernamen
- geändert: bessere Unterstützung für das Å/å (Danish, Norwegian, Swedish)
- korrigiert: Endung " ~ " ohne kurze Eventbeschreibung auf einigen RTL-Sendern

Version 3.0 Beta 1:
- neu: WSSkiller-Support
- neu: neues Farbprofil hinzugefügt
- neu: erste freischaltbare Testversion (als separates TAP)
- geändert: Ablaufdatum 12. April 2007 (Time Limited Version)
- geändert: die Timernamen haben jetzt eine Länge von max. 40 Zeichen (vorher 30)
- korrigiert: Description Extender Support

Version 3.0 pre-Beta 5:
- geändert: Ablaufdatum 12. Nov 2006
- geändert: bei der autom. Programmierung wird bei P-Timern jetzt auch die Stop-Zeit berücksichtigt
- korrigiert: die Funktion "EditUserColor_JagsEPG()" der Jag's EPG API funktionierte nicht korrekt

Version 3.0 pre-Beta 4:
- neu: von der Version 3.0 ist jetzt eine separate Radio-Version verfügbar
- geändert: die Einstellung "Zeige nur zu scannende TV Sender" wurde erweitert (Buffer, loop-B)
- geändert: der EPG Hintergrundscan kann jetzt komplett deaktiviert werden (1-60 s, Off)
- geändert: im Sucheditor werden jetzt die Sendernamen angezeigt (von ... bis ...)
- geändert: der maximale Zeitintervall für das Speichern des EPG Puffers wurde auf 240 min erweitert
- geändert: die Jag's EPG API Funktion zum Speichern der EPG Daten wurde geändert
- geändert: zusätzliche Zeilenumbrüche in den erweiterten Infos werden jetzt dargestellt
- korrigiert: u.U. blieb das Fenster für die erweiterten Infos nach dem Wiedereinblenden geöffnet

Version 3.0 pre-Beta 3:
- NEU: neue EPG-Datenbank mit dynamischer Speicherverwaltung, der RAM-Verbrauch sinkt damit erheblich
- NEU: maximal 200 Sender mit 500 Events (einstellbar), maximale Textlänge 1536/1920 Zeichen
- NEU: Jag's EPG API Support (Version 1.00), weitere Info's siehe Jag's EPG API v1.00 Manual
- NEU: weitere Farbprofile hinzugefügt, inklusive einem änderbaren Userprofil (per extra TAP)
- NEU: die Gitterlinien können jetzt separat aktiviert werden
- NEU: Description Extender Support (UK)
- NEU: die Button von Jag's EPG können jetzt für den Radio-Modus deaktiviert werden
- NEU: die Hintergrundaktivität kann über die EPG Datenbankeinstellungen verringert werden
- NEU: neues Remote-Kommando "Command.RecordBySearchWordNow"
- geändert: "Command.AddTimerExt" unterstützt jetzt auch LCN's z.B. "Command.AddTimerExt:LCN000001|..."
- geändert: LCN Support in den CSV- und HTML-Exportdateien
- geändert: der EPG Scan startet jetzt auch wenn der Topfield bereits läuft
(Voraussetzung: TV-Programmplatz 1 ist aktiviert und kein Fenster ist geöffnet!)
- korrigiert: die exakte Suche mit Unterstrich funktionierte nicht bei aktiver Textkompression
- korrigiert: das Einlesen der Command.ini per Zeitintervall war fehlerhaft
- korrigiert: die Anzeige für die Scandauer im Einstellungsmenü war fehlerhaft
- korrigiert: die Zeitleiste unter der Extra-Uhr funktionierte nicht bei Wiedergabe auf Sendern ohne EPG
- korrigiert: LCN-Anzeige im Suchworteditor zeigte nur den Startkanal

Version 3.0 pre-Beta 2:
- neu: Aufnahmesymbol im großen Info-Fenster
- neu: Aufnahmesymbol für laufende Aufnahmen: R>>
(insofern die Sendung vollständig durch die laufende Aufnahme eingeschlossen wird)
- neu: bei laufenden Aufnahmen können die Sendernamen der nicht verfügbaren Sender
grau ausgeblendet werden, Einstellungen Off, 1 oder 2 Tuner bzw. Transponder
- neu: zwei Versionen mit ~ 9 MB EPG Puffergröße: 30x230, 50x140
- geändert: die "normale" TAP Version hat jetzt auch einen eindeutigen Namen: Jags_EPG_50x254.tap
- geändert: öffnen -> weiterblättern -> schließen, des großen Info-Fenster mit "i"
- geändert: die Einträge im Einstellungsmenü wurden umsortiert
- geändert: Zeilenumbrüche in den erweiterten Infos sollten jetzt dargestellt werden
- korrigiert: GUIDE* und die Rote Taste funktionierten nicht mehr
- korrigiert: in der Info-Einstellung "nur 1" konnte mit "i" nicht immer weitergeblättert werden
- korrigiert: der Zeitbalken (oben) wurde nicht zusammen mit dem kleinen Info-Fenster angezeigt
- korrigiert: Navigationsfehler in der Now-Ansicht mit großen Info-Fenster
- korrigiert: Darstellungsfehler in der Suchergebnisliste mit Info-Fenster

Version 3.0 pre-Beta 1:
- neu: Erweitere Eventinfos wahlweise in kleinen oder großen Fenster
(kleines Fenster einstellbar mit 3, 4, 5, 6 oder 7 Zeilen)
- neu: maximale Textlänge (Titel+Info's) 1256 Zeichen bei deaktivierter
bzw. 1560 Zeichen mit aktivierter Textkompression (mit reduzierten Zeichensatz)
- neu: verschiede Farbprofile (im Moment nur 5, weitere folgen noch)
- neu: die Zeitleiste an der Extra-Uhr zeigt nun auch den Play-Status bei Wiedergabe
- neu: Einmalaufnahmen sind jetzt möglich (1x Rec)
- neu: LCN Support (für TF5800)
- neu: bei der autom. Aufnahme nach Suchworte werden keine Sendungen programmiert die sich
mit laufenden Aufnahmen überschneiden
Gruß,
Elle4u

Benutzeravatar
ksi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: Fr 16. Dez 2005, 19:48
Receivertyp: TF 5200 PVR
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

AW: Entschuldigung! Downloads aktualisiert!

#66

Beitrag von ksi » Do 13. Sep 2007, 21:24

Tausend Dank, dann hatte ich doch schon die 3.0. Bei der kam aber die Meldung, dass sie abgelaufen sein. Ich habe die hier aus dem Thread (Link) geladen. Ich bin gerade nicht daheim. Ich probiere es morgen Abend nochmal. Nochmals Danke für die schnellen Antworten.
Gruß Kai

Topf: SRP 2401 CI+
SAMSUNG 500 GB
TAPs: SmartEPG
TV: Samsung LE40B679
Receiver: Yamaha RX-V475
DVD-Player: Onkyo DV-SP404E

Benutzeravatar
uenger
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 5638
Registriert: Do 1. Feb 2007, 12:55
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC
TF 2410 M SE.steht nur noch im Schrank
Receiverfirmware: 3.Jan.2020
Wohnort: Norgaardholz/Ostsee

AW: Entschuldigung! Downloads aktualisiert!

#67

Beitrag von uenger » Do 13. Sep 2007, 22:39

Moin,
gestern habe ich Jag meine längst fälligen 15 Euronen überwiesen und heute stand schon mein Lizensschlüssel zum Download bereit. Danke Jag!

Wer jetzt nichts macht ist selber Schuld!
Musste natürlich doch sofort die Fullversion aufspielen, echt easy!Und es ist natürlich schön,dass da jetzt Full Version steht!

Viele Gruesse
uenger
:topf: 2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Topas Media twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10

VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC - Skin: Vu_HD_1080P VTi 15
Plugins: smartEPGvu+, OpenWebif, VTi Panel

"LIFE IS BETTER AT THE BEACH"

Benutzeravatar
obsolet
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 554
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 02:47
Wohnort: Wien

AW: Entschuldigung! Downloads aktualisiert!

#68

Beitrag von obsolet » Do 13. Sep 2007, 22:53

[quote=""AtomicDog""]Das ein paar Leute die vielleicht noch nicht soooo lange dabei sind ob des Ablaufdatums nervös wurden, kann man ja verstehen und sollte es ihnen nachsehen. Durch die rechtzeitige Reaktion hat sich Jag m.E. jedenfalls erst recht 15 Euro von mir verdient.
[/quote]

Ob es wirklich sinnvoll ist mit sehr knappen Release einer neuen Version die Leute zur Vollversion zu treiben ist die Frage wie ma an opelix, Erzherzog Wuzel, Mac-Topf sieht die alle zu 3PG gewechselt sind.

Gerade wenn ma weitere Töpfe abseits des eigenen Heims betreut kann man eine gratis Jag Version nicht verwenden - naja kann man leider nichts machen

Benutzeravatar
uenger
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 5638
Registriert: Do 1. Feb 2007, 12:55
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC
TF 2410 M SE.steht nur noch im Schrank
Receiverfirmware: 3.Jan.2020
Wohnort: Norgaardholz/Ostsee

AW: Entschuldigung! Downloads aktualisiert!

#69

Beitrag von uenger » Do 13. Sep 2007, 23:25

[quote=""obsolet""]Ob es wirklich sinnvoll ist mit sehr knappen Release einer neuen Version die Leute zur Vollversion zu treiben ist die Frage wie ma an opelix, Erzherzog Wuzel, Mac-Topf sieht die alle zu 3PG gewechselt sind.

[/quote]

Ich finde, das ist total ok. Es war schon immer so, der eine mag lieber die Mutter und der andere lieber die Tochter und ausserdem ,Reisende soll man nicht aufhalten! ;)

Viele Gruesse
uenger
:topf: 2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Topas Media twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10

VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC - Skin: Vu_HD_1080P VTi 15
Plugins: smartEPGvu+, OpenWebif, VTi Panel

"LIFE IS BETTER AT THE BEACH"

Benutzeravatar
Guckuslongus
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 10:12
Receivertyp: SRP-2401CI+
Receiverfirmware: immer die aktuellste ;-)

AW: Entschuldigung! Downloads aktualisiert!

#70

Beitrag von Guckuslongus » Fr 14. Sep 2007, 09:21

Vielen Dank JAG

Guckuslongus :)
Guckuslongus

Wer lange guckt,lebt länger
_____________________________________________


TaptoDate - RBN/RC - SMART EPG - Autopin - Smartdecrypter - FastSkip - SmartFiler

Benutzeravatar
opelix
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Do 29. Dez 2005, 10:34
Receivertyp: Topfield SRP-2410 & 5000PVR-S
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

AW: Entschuldigung! Downloads aktualisiert!

#71

Beitrag von opelix » Fr 14. Sep 2007, 10:59

[quote=""AtomicDog""]Auch von mir Danke.

Das ein paar Leute die vielleicht noch nicht soooo lange dabei sind ob des Ablaufdatums nervös wurden, kann man ja verstehen und sollte es ihnen nachsehen. Durch die rechtzeitige Reaktion hat sich Jag m.E. jedenfalls erst recht 15 Euro von mir verdient.

Gruß[/quote]

Hi. Ich bin umgestiegen und war lange dabei. War im alten Board seit 2003 dabei. Nur war ich eher passiver Leser.

JAG hatte sich vor dem Ablaufdatum schon ca. 2 Monate hier im Forum nicht blicken lassen. Die Probleme mit lückenhaften EPG-Einträgen und komischen Zeichen mögen ein API-Problem sein, aber t3xi hat sich eine tolle Möglichkeit ausgedacht, wie er das Problem bei 3PG umgeht.

Und nach mehr als 2 Monaten ohne Support von JAG sollte ich eine Vollversion kaufen? Das Risiko war mir zu hoch, dass ich hier 15,00 EUR für ein Produkt ausgebe, dass nicht weiterhin supportet und weiterentwickelt wird.

Aus meiner Sig könnt Ihr sehen, dass ich grundsätzlich bereit bin, für ein TAP zu bezahlen (Improbox).

Aufgrund der letzten Monate habe ich mich bei 3PG besser aufgehoben gefühlt.

nur mal so meine Meinung dazu... :bye:
Viel Spaß noch!
Mario


Topfield SRP-2410
aktuelle FW
Astra2, Astra & Hotbird
Alphacrypt-TC mit ORF Crypto-Karte & sky S02-Karte
Viaccess mit SRG-Karte & HRT-Karte

TAPs in Start-Reihenfolge: VolKeyPatch_TMS | Quickplay | ibox | Smart EPG | BetterWeather | MediaAspect | NASMount | RSSRP | RebuildNAV | RemoteSwitch | RescueRecs | Screensaver | TimerDiags | FastSkip

Bei Bedarf: TAP2Date


Mein Wohnkino

Interesse an einem Urlaub in Kroatien?

Benutzeravatar
jumpman23
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 27
Registriert: Do 7. Sep 2006, 12:29
Receivertyp: TF 5200 PVRc mit Seagate Barracuda 500GB

AW: Entschuldigung! Downloads aktualisiert!

#72

Beitrag von jumpman23 » Fr 14. Sep 2007, 22:22

Vielen Dank Jag!
Zuletzt geändert von jumpman23 am So 16. Sep 2007, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

AW: Entschuldigung! Downloads aktualisiert!

#73

Beitrag von Sigittarius-E » Sa 15. Sep 2007, 23:22

[quote=""jumpman23""]Vielen Dank Jaq![/quote]

:1+1+: mit "g", nicht "q" :wink:
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
AtomicDog
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 952
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 10:54
Receivertyp: SRP-2410 | VU+ Duo4K SE
Wohnort: Hessen

AW: Entschuldigung! Downloads aktualisiert!

#74

Beitrag von AtomicDog » So 16. Sep 2007, 10:38

[quote=""obsolet""]Ob es wirklich sinnvoll ist mit sehr knappen Release einer neuen Version die Leute zur Vollversion zu treiben ist die Frage[/quote]

Ok, kann man so sehen. Ich nutze aber Jags EPG schon seit der ersten Stunde und da ist es nur fair das ich langsam mal was rüberwachsen lasse.

[quote=""obsolet""]Gerade wenn ma weitere Töpfe abseits des eigenen Heims betreut kann man eine gratis Jag Version nicht verwenden[/quote]

Das ist in der Tat auch für mich ein Problem, aber inzwischen habe ich alle soweit das sie sich das TAP selber aktualisieren können, wenn ich ihnen die neue Version per Mail zukommen lasse. Aber wenn die externen Topfnutzer mit Jags EPG zufrieden sind, dann sollte auch dort einer Bezahlung nichts im Wege stehen.

[quote=""opelix""]Und nach mehr als 2 Monaten ohne Support von JAG sollte ich eine Vollversion kaufen? Das Risiko war mir zu hoch, dass ich hier 15,00 EUR für ein Produkt ausgebe, dass nicht weiterhin supportet und weiterentwickelt wird.[/quote]

Verständlich, aber mir geht es auch um die Würdigung der bereits seit Jahren geleisteten Arbeit. Und Fakt ist, es hat immer rechtzeitig vor Ablauf eine neue Version gegeben. Für meinen Bedarf macht Jags EPG genau das was ich brauche. Da habe ich bisher auch das Ablaufdatum in Kauf genommen. SmartEPG und jetzt 3PG waren und sind sicher mindestens ebenso potente TAPs, waren mir persönlich aber immer wesentlich zu mächtig!

Letzten Endes wird ja keiner gezwungen Jags EPG einzusetzen. Ich finde es sehr angenehm das eine kostenlose Version existiert die vom Leistungsumfang der Bezahlversion entspricht. Wen da noch das Ablaufdatum stört, der darf sich ja ruhig auch die anderen Anbieter anschauen... :)

Gruß
Zuletzt geändert von AtomicDog am So 16. Sep 2007, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

jagair
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 390
Registriert: So 11. Dez 2005, 17:30
Receivertyp: 5000 PVR
Receiverfirmware: 03. Jan 2007

AW: Entschuldigung! Downloads aktualisiert!

#75

Beitrag von jagair » Di 18. Sep 2007, 19:51

ich weiss - ich bin auch spät. aber trotzdem

:p arty: :laola: :glueckwunsch: :glueckwunsch: :glueckwunsch: :thanks:


und nimm' dir die "kritik" von manchen besuchern hier nicht zu herzen:
tolles tapm (wenn mann weiss, wie es konfiguriert gehört)
fairer preis

jagair
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 390
Registriert: So 11. Dez 2005, 17:30
Receivertyp: 5000 PVR
Receiverfirmware: 03. Jan 2007

AW: Entschuldigung! Downloads aktualisiert!

#76

Beitrag von jagair » Di 18. Sep 2007, 19:51

o.k. - das mit dem glückwunsch war ein versehen - hast ja net geburtstag! ;-)

lumi74
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 47
Registriert: Di 8. Aug 2006, 21:49
Receivertyp: Topfield SRP-2100 (früher TF-5500)
Receiverfirmware: vom 21.12.2010

AW: Entschuldigung! Downloads aktualisiert!

#77

Beitrag von lumi74 » Sa 6. Okt 2007, 22:42

[quote=""Elle4u""]Richtig. Für gerade mal 15 € oder einer früheren Spende in jeglicher Höhe... :rolleyes:

Entweder einem gefällt ein Programm und man honoriert die Arbeit des Programmierers oder nicht. Ich werde die "Nehmen"-Mentalität, die einige Leute inzwischen an den Tag legen, wohl nie verstehen...[/quote]

Dem kann ich auch nur zustimmen. Deshalb habe ich auch direkt am 09.09. die 15,- EUR plus Paypal-Gebühr überwiesen und hatte keine 2 Stunden später den Licensekey für die Vollversion.
Ich finde das Risiko beim Einsatz von 15 EUR für eine perfekt funktionierende Version auch sehr überschaubar und allein der in der Vergangenheit aus dem TAP gezogene Nutzen war mindestens die 15 EUR wert.

Für mich ist JAG's EPG immer noch das beste und anwenderfreundlichste TAP. :hello:

Gruß,
Lumi74
Meine TAPs auf dem SRP-2100: iTina v.093 TMS (UL III); TMSRemote

Antworten

Zurück zu „Jag´s EPG“