gratuliere zum neuen Forum. Hoffentlich bleibt das nun länger bestehen und hat den gleichen guten Zulauf von Leuten und somit auch inhaltlichen hilfreichen Infos wie das alte.
Hatte meine Frage schon im alten board gestellt, aber noch keine befriedigende Antwort erhalten. So versuch es es mal hier:
Seit einigen Tagen geht der Scan nicht mehr richtig. Ich mach das wie in der Anleitung beschrieben immer morgens für 30 min (nur die ersten 50 Sender).
Leider klappt es immer noch nicht. Irgendwie scheint er nicht zu puffern.
Das Zeitfenster passt. Der Timer geht um 6:20 an. Macht er auch - hab ich schon gesehen. Der Scan sollte um 6:30 losgehen. Das macht er aber nicht, denke ich!! (auf jeden Fall passiert nix, der bleibt auf dem 1. Programm stehen) Nach ner halben Stunde auf dem einen Sender des Timers (ARD) sind immer noch alle anderen Kanäle leer!!!
Manueller Scan (mit Play-Taste) klappt. Aber das ist ja nicht der Sinn des TAPS, oder?!
Wäre echt toll, wenn da jemand noch ne Hilfe hat. Ich find den TAP echt toll, aber ohne den Scan & Puffer fehlt mir schon etwas sehr wichtiges!
Kann es an der Startreihenfolge der TAPS liegen? (1: Impobox, 2: PIPSwitch, 3: JagsEPG). Wobei ich die Reihenfolge irgendwie andersrum sehe im Autostart-Ordner. Habe die TAPs aber in der o.g. Reihenfolge reinkopiert...
Whity