Hi,
ich versuche Jags 3.0pb3r3 und EPGUploader 2.7 auf meinem Masterpiece vernünftig ans Laufen zu bekommen. Leider werden die EPGDaten von Jags in unregelmäßigen Abständen dabei verstümmelt. Mit der Zeit tauchen mehr und mehr leere Einträge in den EPG-Daten auf. Auch in der Anzeige von Improbox tauchen dann leere Einträge auf.
Da ich weiß, dass mehrere von Euch Jags und den EPGUploader gemeinsam benutzen, fällt mir als zusätzliche Variable nur der Masterpiece ein.
Daher meine Frage und das Problem einzugrenzen: Wer benutzt Jags 3.0b3 und EPGUploader zusammen mit dem Masterpiece?
Danke schonmal im Voraus
Umtauscher
P.S. Jags steht auf 200 Programme, 500 Events, EPGUploader sperrt die Übertragung der Senderdaten NICHT
Wer benutzt Jags und EPGUploader auf dem Masterpiece
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 2401CI+
Wer benutzt Jags und EPGUploader auf dem Masterpiece
SRP2401CI+, torrodial-multifocus-antenne T90, 17/8 Switch, TAPs: SmartEPG, I-Box, Smartskip
-
- Topfield-Freak
- Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
Nehm mal die neue Version von EPG_Uploader, die 3.2b4. Hier lassen sich im Menü die Tage einstellen die hochgeladen werden.
EDIT:
Dixie
EDIT:
200 Programme, 500 Events sind aber echt ne Menge Holz.Die Begrenzungen für den EPG-Puffer des TF5x00 sind:
- 4000 Events
- 256kB Sendernamen und kurze Beschreibung
- 512kB Erweiterte Infos
Das kann allerdings beim MP anders sein.
Zuletzt geändert von Dixie am So 12. Mär 2006, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio