Scanprobleme Jag EPG EPG Scan Beta 3

Spezielles Forum für und um Jag´s EPG
Benutzeravatar
ksi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: Fr 16. Dez 2005, 19:48
Receivertyp: TF 5200 PVR
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Scanprobleme Jag EPG EPG Scan Beta 3

#1

Beitrag von ksi » Fr 13. Aug 2010, 19:58

Hallo zusammen,

seit kurzem schaltet sich mein Topfield zwar morgens ein (05:45 - 06:15), scannt aber nicht mehr meine Sender. Somit nimmt er auch nichts mehr automatisch auf. Der Timer morgens ist gesetzt. Verändert oder installiert habe ich auch nichts Neues.
Ich merkte es neulich als ich ihn einschaltete und einige Sender kein EPG Inhalt mehr hatten.
Was muss ich tun? Muss ich mir die Beta 4 besorgen und JAG um die Full Version bitten?

Ich bin gerade etwas ratlos.

Grüße

Kai
Gruß Kai

Topf: SRP 2401 CI+
SAMSUNG 500 GB
TAPs: SmartEPG
TV: Samsung LE40B679
Receiver: Yamaha RX-V475
DVD-Player: Onkyo DV-SP404E

Zurück zu „Jag´s EPG“