Topf friert nach dem Start wegen ungültigem Schlüssel ein

Spezielles Forum für und um Jag´s EPG
DarthTiger
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2011, 21:48

Topf friert nach dem Start wegen ungültigem Schlüssel ein

#1

Beitrag von DarthTiger » Do 30. Jun 2011, 22:05

Nabend....wir haben vor einem halben Jahr einen Topfield 5000 PVR von einem Bekannten übernommen. Total fasziniert von dem Gerät. Unser alter Hyundai Receiver war gar nix dagegen. Allerdings haben wir seit einigen Tagen das Problem das JAK´S EPG bzw. der Topfield sich beim booten nach ca. 10 Sekunden einfriert mit der Fehlermeldung das der Schlüssel für das EPG ungültig ist. Ich habe zwar einige Infos aus dem Forum ziehen können, bin aber maßlos überfordert. Mein Freund bestätigte mir das er mal für JAK´s EPG mal 15,- Euro angewiesen hat, aber hat keine Ahnung mehr wann und wie überwiesen wurde. Da wir gerne den Topfield wieder funtkionsfähig sehen würden bin ich um jede Info dankbar wie dies zu beheben ist, denn leider kommt man auch nicht mehr an den Inhalt der Festplatte heran.

Danke & Gruß

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 60752
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Jag's EPG TMS v3.0 Beta 4

#2

Beitrag von Twilight » Fr 1. Jul 2011, 06:33

willkommen an board :)

hast du möglicher weise die key datei gelöscht?
eine "neue" bekommst du wenn du jag direkt anschreibst und ihm die daten deines freundes gibst (kann etwas dauern, jag ist immer viel beschäftigt)

du kannst aber die ablauf version verwenden (findest du alles hier, ist ein eigenes unterforum nur für jag)

wenn du ohne taps starten willst/mußt drückst du beim hochfahren die 0 bis er fertig hochgefahren ist, dann werden keine taps mehr geladen und du solltest an deine daten kommen bzw. jag mal aus dem autostart verschieben.

twilight

ps.: hier bist du im srp/crp forum gelandet, du hast einen tf 5x00 ;) )

twilight
Zuletzt geändert von Twilight am Fr 1. Jul 2011, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.

DarthTiger
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2011, 21:48

AW: Jag's EPG TMS v3.0 Beta 4

#3

Beitrag von DarthTiger » Fr 1. Jul 2011, 21:47

Nabend twilight,

ich wüsste gar nicht wie ich die key datei gelöscht haben sollte. 'Wenn ich dich richtig verstanden habe kann ich mit deinem Tip `0` drücken das ganze vorerst unterbinden. gibts denn auch im forum die Info wie ich die neue version auspielen muss....?! ich nehme mal an das ich hierzu den TF an meinen Rechner anschließen muss?!

Danke für alle wervollen Tipps.

Gruß

DT

Twilight hat geschrieben:willkommen an board :)

hast du möglicher weise die key datei gelöscht?
eine "neue" bekommst du wenn du jag direkt anschreibst und ihm die daten deines freundes gibst (kann etwas dauern, jag ist immer viel beschäftigt)

du kannst aber die ablauf version verwenden (findest du alles hier, ist ein eigenes unterforum nur für jag)

wenn du ohne taps starten willst/mußt drückst du beim hochfahren die 0 bis er fertig hochgefahren ist, dann werden keine taps mehr geladen und du solltest an deine daten kommen bzw. jag mal aus dem autostart verschieben.

twilight

ps.: hier bist du im srp/crp forum gelandet, du hast einen tf 5x00 ;) )

twilight

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 60752
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Topf friert nach dem Start wegen ungültigem Schlüssel ein

#4

Beitrag von Twilight » Sa 2. Jul 2011, 07:24

den topf mittels usb kabel mit dem pc verbinden, vorher topset und den treiber installieren....mit topset die datei übertragen.

twilight

Antworten

Zurück zu „Jag´s EPG“