Ich kann die max. zu scannenden Sender nicht erhöhen

Spezielles Forum für und um Jag´s EPG
Benutzeravatar
DiCoPower
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 41
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 10:44
Receivertyp: SRP2401CI+
Wohnort: Frankfurt

Ich kann die max. zu scannenden Sender nicht erhöhen

#1

Beitrag von DiCoPower » Fr 7. Okt 2011, 18:07

Leider hat mir die Suche nicht weitergeholfen. Ich stehe vor einem Rätsel.

Seit Jahren benutze ich Jag's EPG zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich habe damals einen Wecktimer gesetzt und im Konfigurationsmenü des EPG unter Punkt 7 die max. automatisch zu scannenden Sender auf 71 eingestellt. Mehr Sender hatte ich nicht auf dem Topf.

Nun habe ich mir nach einigen Jahren wieder mal Sky gegönnt und die Senderanzahl ist deutlich gestiegen.

Jetzt möchte ich 100 Sender scannen. Aber egal was ich versuche einzustellen, bei 71 ist Schluss. Mit anderen Worten: Ich kann jeden einzelnen Wert zwischen 10 und 71 einstellen aber leider nicht mehr.

Wer kann mir helfen? Was mache ich falsch?

Danke

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Ich kann die max. zu scannenden Sender nicht erhöhen

#2

Beitrag von Twilight » Fr 7. Okt 2011, 18:31

es gibt weiter unten noch einen punkt wo man die senderanzahl erhöhen muß damit man dann die zu scannenden sender erhöhen kann.
wenn alle stricke reißen lösche die einstellungen von jag und stelle es von grund auf neu ein...dauert nicht mal 5 min.

twilight

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>
Beiträge: 18273
Registriert: So 26. Okt 2008, 12:11

AW: Ich kann die max. zu scannenden Sender nicht erhöhen

#3

Beitrag von BluField62 » Fr 7. Okt 2011, 19:19

ich konnte mir das auch nie merken...aber ich meine erst Punkt 46, dann Punkt 47 und zum Schluss Punkt 7 ändern.

Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17376
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: Ich kann die max. zu scannenden Sender nicht erhöhen

#4

Beitrag von Wolfman » Fr 7. Okt 2011, 19:51

Einer der Gründe.... :u:
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Benutzeravatar
Sirius
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2429
Registriert: So 8. Apr 2007, 10:05
Receivertyp: SRP-2100(TMS) / TF5500
Receiverfirmware: 08.Apr.2014 / 22.Dez.2011 PHUD
Wohnort: Hessen

AW: Ich kann die max. zu scannenden Sender nicht erhöhen

#5

Beitrag von Sirius » Fr 7. Okt 2011, 20:17

Menüpunkt 46 war bei @csik nicht die Lösung.

klick



Teste mal den Menüpunkt 20 = 'Zeige nur zu scannende Sender' => auf OFF stellen

klick
.

SRP-2100(TMS) seit 12.12.2009 ... Firmware: 08.Apr.2014 (1.16.00) | WD20EURS | Harmony ONE
XStartTAP_TMS ==> TimerDiags | AcadeRC | TMSRemote | QuickPlay | FastSkip | TMSCommander | SmartEPG | SmartFiler | TMSDisplay | CallMonitor | RSSRP

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>
Beiträge: 18273
Registriert: So 26. Okt 2008, 12:11

AW: Ich kann die max. zu scannenden Sender nicht erhöhen

#6

Beitrag von BluField62 » Fr 7. Okt 2011, 21:16

und dabei hatte ich mir das damals extra notiert :motz: wieder falsch :(

Benutzeravatar
DiCoPower
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 41
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 10:44
Receivertyp: SRP2401CI+
Wohnort: Frankfurt

AW: Ich kann die max. zu scannenden Sender nicht erhöhen

#7

Beitrag von DiCoPower » Fr 7. Okt 2011, 22:11

Die 46 war's.
Ich danke euch für eure Hilfe.
Jetzt geht es.

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>
Beiträge: 18273
Registriert: So 26. Okt 2008, 12:11

AW: Ich kann die max. zu scannenden Sender nicht erhöhen

#8

Beitrag von BluField62 » Fr 7. Okt 2011, 22:30

dann hatte ich's mir doch richtig notiert:hello :d anke für deine Rückmeldung :)

Antworten

Zurück zu „Jag´s EPG“