Sorry, aber et klappt nit mehr richtig

Spezielles Forum für und um Jag´s EPG
arronni
Feiertagsversauter Neuling
Feiertagsversauter Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Do 22. Mai 2008, 22:10
Receivertyp: es ist ein TF 5000 MP geworden
Receiverfirmware: 5.13.62 v. Aug. 07
Wohnort: Linker Niederrhein

Sorry, aber et klappt nit mehr richtig

#1

Beitrag von arronni » So 11. Dez 2011, 13:28

Moin,

habe jetzt den ganzen Morgen rumgesucht und drauf gespielt, aber et klappt nit mehr so wie früher.
Hatte immer die 2.7h Version mit dem Ablaufdatum drauf. Im september hab ich dann mal die 3,0 Version auf meinen Masterpiece gespielt, schien auch zu laufen. Merkwürdig war nur, dass er beim nächtlichen senderscanning nicht mehr alle Programme fand, die Zeiten falsch waren und somit die programmierten Aufnahmen nicht mehr funktionierten. Dachte mir, spielst du halt doch wieder die 2.7h Versiondrauf.
Hab dann heute morgen gesucht, was gefunden, draufgespielt, aber da tut sich gar nix mehr.
Wenn ich die vorherige 3.0 Version zurückspiele, habe ich wieder den alt-Zustand, aber eben mit oben beschiebenen Unzulänglichkeiten.
Gibt's die alte 2.7h überhaupt noch, auch mit ohne Ablaufdatum wie bei der 3.0 Version.
Oder muß ich schweren Herzens auf sowas wie 3PG umschwenken?
Firmware ist die 1416 von Aug 2007

Sonntäglichen Gruß

Armin
_____________________________

JVC AV 32 HC
Denon AVR 1602
Canton Movie 100 MX

Zurück zu „Jag´s EPG“