Puffer leert sich tw.

Spezielles Forum für und um Jag´s EPG
ljsolschen
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 14:58
Receivertyp: TF5000PVR

Puffer leert sich tw.

#1

Beitrag von ljsolschen » Mo 26. Mär 2012, 15:36

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich der EPG-Puffer für einige Sender nach einiger Zeit löscht und ich somit die EPG-Inhalte dort immer erst wieder manuell nachladen muss.
Es sind immer die selben Sender: NDR FS, Radio Bremen TV, MDR, rbb, SR Fernsehen und BR-alpha.
Manchmal ist der gesamte Puffer dort wieder leer, manchmal fehlen einige Sendezeiten zwischendurch.

Hat dafür jemand eine Erklärung (bzw. noch besser: eine Lösung)?

Vielleicht noch zur Ergänzung: Ich scanne täglich morgens um 6 Uhr 42 Sender mit jeweils 20 Sekunden. Aber an sich kann es nicht an dem Auto-Scan liegen, da ja auch die Daten des o.g. manuellen Pufferns dann später wieder verschwunden sind.

Gruß,
MAIK
Aktive Taps: TSR Commander 1.5, Standby v1.5, QuickTimer V1.0 RC1, AutoDST V.02, Automove V1.8 RC4 [30], Power Restore V0.7.3b, Jag's Radio EPG v3.0 Beta2 (Full Version), Jag's EPG v3.0 Beta2 (Full Version), Euro-Stirf v1.31 (mod by Happy), TAP COmmander 1.0.2, Auto Reboot V1.0, ImproBox V2.2, Overfly 0.74
Deaktivierte Taps: ReZap $Revision 1.15$, WSSkiller V2.12a, Filer v2.00 RC2

Zurück zu „Jag´s EPG“